Hallo,
seit ich den FireFox 2.0 installiert hab, ist meine Zeile für die Webadresse doppelt so hoch wie normal.
Weiss jemand woran das liegt bzw. wie man das behebt?
Gruß, Andi
Hallo,
seit ich den FireFox 2.0 installiert hab, ist meine Zeile für die Webadresse doppelt so hoch wie normal.
Weiss jemand woran das liegt bzw. wie man das behebt?
Gruß, Andi
Hi Andi,
hast Du mal auf die Adressleiste mit der rechten Maustaste geklickt und dann auf „Anpassen“, und dann auf „KLEINE“ symbole?
Fragt WB
jep. das ist bereits meine standard-einstellung…
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
kannste mal n Screenshot davon machen?
Gruß
Jonny
Screenshot
http://www.mytempdir.com/1134306
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo!
Versuch’ mal ein anderes Theme, am Besten erstmal das Standard-Theme. Wenn das hilft, besorg’ Dir ein Update für Deines 
HTH und Gruß
Steff
Hallo Andi,
Du hast bei den Symbolen noch den Text drunter!
Diese Einstellung verbreitert die Leistenhöhe.
Gruß
WB
Hallo Andi,
Du hast bei den Symbolen noch den Text drunter!
Diese Einstellung verbreitert die Leistenhöhe.
Gruß
WB
Dies hatte ich bei der 1.5.0.x auch so und die Adresszeile wurde aber normal hoch dargestellt. Liegt also nicht daran.
Eben getestet: wenn ich nur kleine Symbole ohne Text einstelle, bleibt die Adressleiste genauso hoch, wie auf meinem Screenshot.
Lösung
Es liegt am Theme. Genauer an dessen Style des Go-Buttons.
Der Pfeil und „Go“ liegen nämlich übereinander. Dadurch wird der Go-Button so hoch und das bewirkt, dass die Adresse ebenfalls auf diese Höhe angepasst wird.
Lösung für’s Archiv:
Firefox beenden.
Man sucht sich unter „Dokumente und Einstellungen“ die phoenity_firefox-1.5.915-fx.jar im Firefox-Profiles-Ordner.
Diese wird in von JAR nach ZIP umbenannt und dann geöffnet.
Im Archiv öffnet man im Ordner „browser“ die Datei „browser.css“ mit dem Notepad und sucht in dem ganzen Text nach „expand“. Dort sollte dann zu lesen sein:
expand to fill toolbar height */ -moz-box-orient: vertical;
Man ändere „vertical“ in „horizontal“ und beende Notepad. Die Datei im Archiv muss aktualisiert werden. Winzip fragt da automatisch nach.
Danach die ZIP wieder in JAR umbenennen und Firefox starten.
–> Der Pfeil und der Text des Go-Buttons befinden sich jetzt nebeneinander, was die Adresszeile wieder auf die normale Höhe bringt.
http://www.mytempdir.com/1134973
Andi