Adressleiste: Verlauf und Favoriten ausblenden!

Hallo allerseits,

vor ungefähr 2 Wochen hat sich mein IE anscheinend automatisch umgestellt, jetzt werden mir - wenn ich die Adressleiste anklicke - nicht nur mehr die zuletzt besuchten Seiten, sondern darunter auch der Verlauf und die Favoriten angezeigt.

Da das kein Mensch braucht und mir nun statt den letzten 20 od. 30 besuchten Seiten nur mehr ungefähr die letzten 10 angezeigt werden, würde ich das gerne wieder ändern.

Kann mir irgendjemand sagen, wie ich das wieder wegbekomme, so daß mir NUR mehr der Verlauf angezeigt wird, wenn ich auf die Adressleiste klicke?

Besten Dank im Voraus,

Atterl

Hallo Atterl !

Hast du dir den Internet Explorer neu geladen- aktualisiert ?
Du arbeitest mit deinem Rechner und der Speichert das.
Wen du genug Seiten besucht hast dann-
1)Adressleiste
2)Verlauf ------------------------------ Pfeil nach untern
dann zeig es dir mehr.

Wenn du einen Internet Explorer 8 hast dann -
1)Du gehst auf Sicherheit
2)Browserverlauf löschen - dann ist der Verlauf weg.
3)Jetzt bleiben dir nur noch die Favoriten übrig
4)Die kannst du dann einzeln ausklicken - aber dann verschwinden die auch aus der Favoriten liste.
5)Du machst es in dem du auf jede einzeln gehst und auf der rechten Seite auf löschen klickst.

Schönen Sonntag

Lornet

Hallo!

Danke Dir für die Antwort!

Leider Gottes komme ich damit auch nicht weiter. Ich will ja eben NICHT den Verlauf sehen, sondern die besuchten Seiten. Beim Verlauf werden mir ganz seltsame, alte Seiten angezeigt, die will ich gar nicht.

Ich möchte nur - so wie es bisher war - die besuchten Seiten angezeigt bekommen, die Menüpunkte Verlauf und Favoriten soll es in der Adressleiste bitte gar nicht geben… so war’s nämlich bisher auch.

Danke!

Atterl