Wir suchen eine Adressverwaltung, die im Wesentlichen folgende Features bietet:
- einfache Bedienung sowie einfache Anpassung/Ergänzung von (Datenbank-) Feldern
- netzwerkfähig mit einfachem (laufendem) Abgleich der Daten/Adressen
- gleichzeitiges Bearbeiten von Daten (verteilte Standorte via Internet, kein Exchange-Server o.ä.)
- Kontakthistorie (Briefe, E-Mails, Telefonate…)
- Versand von E-Mails (Outlook-Schnittstelle für Versand, möglichst auch (manuell) für Eingang)
- Telefonie (via TAPI), eingehend sowie ausgehend
- Schnittstelle zu Word für Einzel- und Serienbriefe
- gute Verwaltung von Kategorien bzw. Stichworten
- gute Recherchefunktionen (auch in der Kontakthistorie)
- einfache Bericht-/Listenausgabe (z.B. Adress-/Telefon-/Geburtstagslisten…)
Hat jemand einen Tipp?
eGruß
Knut