Ads oder bin ich dumm

Hallo,

Mit mir stimmt etwas nicht. Ich gehe in einen Souvenir Shop, der Verkäufer zeigt mit mit dem Finger wo etwas steht in einem Flur. Und ich sehe es nicht. Er hat 5mal gezeigt und ist dann mit mir hin und hat den Kopf geschüttelt. Ich komme gar nicht zurecht. Fremde Sprache und auch in Deutschland immer bin ich irgendwie dumm oft. Kann das das ads sein?

Servus,

das kann nur ein Profi im Rahmen einer entsprechenden Diagnose klären. Ich glaube, es wäre hier ganz nützlich, zuerst auf dem Weg Hausarzt > ggf. Neurologe einen eventuellen medizinischen Zusammenhang aufklären zu lassen und dann, wenn von dieser Seite nichts gefunden wird, einen Psychologen zu befragen.

Schöne Grüße

MM

1 Like

Hallo,
eine Brille könnte vielleicht auch helfen, Ich hab mich auch lange dagegen gesperrt, bis ich mal eine aufhatte, spasseshalber. Ich habe mich sehr gewundert, was man auf einmal wieder alles glasklar sehen kann.
Gruß

So wie der Kunde der in das Musikgeschäft kommt und zu dem Verkäufer sagt,:„ich möchte die weiße Ziehharmonika und die rote Trompete kaufen!“ Darauf der Verkäufer: „den Feuerlöscher kann ich Ihnen verkaufen, aber die Heizung bleibt hier!“