hatte 1 Jahr den Tarif „internet profi xxl“ von 1&1. War im Großen und Ganzen zufrieden, nur der Tarif war mit 2,9 Pfg./Min. recht teuer. Sonntags kostenkos war auch kein Sonderangebot, mit T-ISDN XXL gibt es Alternativen. Zum 2.9.01 wurde meine Kündigung bei 1&1 von denen bestätigt und alternativ bewegte ich mich call by call und mit Compuserve Pro im Netz.
Nun ist endlich auch in unserer Straße T-DSL verfügbar und ich liebäugle mit dem neuen Angebot „1&1 Internet.ADSL“ für monatlich 29,90 DM incl. 100 Std und ohne Volumenbegrenzung.
Kann jemand von Vor- oder Nachteilen berichten, insbesonders auf Leistungen in dieser Richtung von 1&1?
Nun ist endlich auch in unserer Straße T-DSL verfügbar und ich
liebäugle mit dem neuen Angebot „1&1 Internet.ADSL“ für
monatlich 29,90 DM incl. 100 Std und ohne Volumenbegrenzung.
Kann jemand von Vor- oder Nachteilen berichten, insbesonders
auf Leistungen in dieser Richtung von 1&1?
Für 20,- mehr hast du ne Flatrate mit T-DSL und kannst den ganzen Monat online sein!
war mit ISDN im letzten Jahr so durchschnittlich zw. 50 und 60 Stunden monatlich im Netz. Werde mit 100 Freistunden dicke auskommen, sollte ich wirklich mal darüber liegen, kommen halt 0,009DM/Min. dazu.
Mir geht es auch mehr um evtl. Positiv/Negativerfahrungen speziell mit 1&1 DSL und den zugehörigen c-fos Treibern.
Gruß Gerhard
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Am besten du nimmst das ganze von der Telekom, denn dann hast du auch die Möglichkeit deinen ISDN Anschluß bei der Telekom als ISDN-Aktivmobil mit einem D1-Vertrag zu nutzen und das heißt, du hast deinen D1 Vertrag um 5 DM billiger und keine Einschräckung der Downloadkapazität.
alf
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
hab die Werbung auch gerade bekommen. 1&1 nutzt die Telekom-Technik, wenn Du also mit 100 Stunden auskommst, ist das ein idealer Tarif. Von der Technik her bist Du nicht besser und nicht schlechter bedient als bei der Telekom.
richtig, wer aber weniger als 100 Stunden (und mehr als 20-30) benötigt, hat 19DM in den Wind geschossen. Im Bereich 20-40 Stunden liege ich seitdem ich ADSL habe. Außer im Urlaub…