Hi, wer weiss wo man sich günstig Adtrailer kaufen kann ? Oder ich kaume mir einen Anhänger und kennt jemand eine Firma der die Anhänger als Werbetafel umbauen kann. vielleicht auch im Ausland ? Polen ?
das ganze ist natürlich standortabhängig - hätte anschriften im schwarzwald und in der pfalz; käme das in frage ? dann bitte remail unter [email protected]
mfg
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
am einfachsten wäre doch die Internetseite, die auf dem Anhänger angegeben ist. www.adtrailer.de. Ansonsten würde ich entweder a) googeln b) Werbetechniker vor Ort fragen c)den Besitzer einer Tafel direkt fragen.
Eine Empfehlung bzgl. eines bestimmten Lieferanten kann ich nicht geben.
Zu beachten ist die Aufstellungserlaubnis, die meist von Stadt oder Kommune kommt!
Gruß
Ute Schmeiser
am einfachsten wäre doch die Internetseite, die auf dem Anhänger angegeben ist. www.adtrailer.de. Ansonsten würde ich entweder a) googeln b) Werbetechniker vor Ort fragen c)den Besitzer einer Tafel direkt fragen.
Eine Empfehlung bzgl. eines bestimmten Lieferanten kann ich nicht geben.
Zu beachten ist die Aufstellungserlaubnis, die meist von Stadt oder Kommune kommt!
Gruß
Ute Schmeiser.
Sorry,
das kann ich nicht weiterhelfen. Eine Firma, die speziell Werbeaufbauten kenne ich nicht.
Möglicherweise mal bei Folienschneidefirmen vor Ort nachfragen?