Advanced Willem EPROM Programmer und ATmega8 ?

Also hab mal ne frage und hoffe es kann mir wer weiterhelfen der am besten auch den Advanced Willem EPROM Programmer in Version PCB5.0 von www.sivava.com hat.

Also
ich wollte eine Mod für den Nintendo 64 Controller machen wo man einen anderen Analogstick einbaut da der originale ja leider einen starken Verschleiß aufweist :-/
Für diesen umbau wird als Controllerchip zum umwandeln der Signale des neuen Sticks ein Amtel ATmega8L-8PU oder ATmega8-16PU benötigt.

jetzt habe ich wie man schon entnehmen kann den Advanced Willem EPROM Programmer in Version PCB5.0 für die Amtel Chips benötigt man einen Adapter den es auch vom Hersteller des Programmer gibt nur steht der ATmega nicht auf der Seite gelistet :-/
Die Seite ist aber auch nicht wirklich immer 100% aktualisiert und da frage ich weis wer ob der Controller Chip auch kompatible ist und was man für eine Einstellung man nehmen muss in der Software für den Programmer ?

Das hört sich alles furchtbar aufwendig an…
Wenn Du eine Schaltung des Nintendo 64 Controllers auftreiben kannst, könnten wir mal nach einer möglichst einfachen Harwarelösung suchen…

Gruss
Manfred

also es ist im Grunde die Mod die ich nachbauen will
http://nfggames.com/forum2/index.php?topic=3574.msg2…

im Grunde ist das Problem das man einen Controller benötigt der die Digitalen Signale in Analoge umwandelt

die nötige Datei mit dem Code womit der Chip programmiert werden muss ist ja auch auf der Seite also im Grunde müsste ich den Chip nur Programmieren können darum halt die frage ob der Programmer den ich habe den Amtel Chip Unterstüzt ^^