Adventskalender

Hey!
Ich möchte meinem Freund einen Adventskalender basteln, nun meine Frage: Was kann man alles da rein machen? Bräuchten noch paar kleine Tipps.

Danke

Hey!

kommt darau an für wem…
für Erwachsene, z.B. kleiner Feigling, Pralienen aller Art.

Für Kinder, Marzipanteile (Kartoffeln und ähnliches) Schokolade (einzeln verpackt) Kinder-Ü-eier- Schokoriegel (mini) Mars usw.

Grüsse Ingo

Hej hej,

muß es denn immer was zu naschen sein???

Für „große Kinder“ gibt es außer Süssem noch Rubbellose, kleine Parfümproben, Cds, Gutscheine für Essen, Theaterkarten, ne Kleinigkeit fürs Hobby. Je nach Geldbeutel und Interessen. Und es muß ja auch noch verpackt werden.

Bei „kleinen Kindern“ kannst Du außer was Süssem auch Playmofiguren, Legosteine, Bleistift, Radiergummi, für Mädchen Haarschleifen, Cassetten, Cds, geinsamer Kinobesuch etc.

Der Fantasie sind wirklich keine Grenzen gesetzt. Nur der Geldbeutel…

Viel Erfolg,

Birgit

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

massageöl mit gutschein für eine massage, kinogutschein, feuerzeug, schlüsselanhänger ,kleine snäpse , stifte, lose, fotos,parfümproben, visitenkarten, einladung zum frühstück,selbstgemachte kekse,socken, vielleicht irgendwas graviertes, ich habe letztes jahr ein bacardi cocktailbuch verschenkt (da mein freund gerne bacardi trinkt ) ist sehr gut angekommen , außerdem das passende schlüsselband dazu…also vieles kann man von den hobbys ableiten ,manchmal gibt es in erotikshops auch witzige kleinigkeiten …z.B. federn (ich finde das sagt allles und dein freund kann sich auf einen schönen abend freuen), vielleicht schaust du auch mal in der spielwarenabteilung nach einem karten- oder geduldsspiel