ich weiß, ich bin nicht die erste die diese Frage stellt. Habe die anderen Beiträge zu diesem Thema auch schon fleißig durchgelesen, bin aber irgendwie noch nicht ganz zufrieden.
Ich bastele gerade an einem Adventskalender für eine Freundin. Es geht nicht ums „Layout“, sondern darum, was ich reinpacke. Hat jemand noch wirklich gute Ideen?
Hallo, da ich nicht genau weiss wieviel Du ausgeben möchtest und was Deine Freundin gerne mag habe ich einfach ein paar Dinge aufgeschrieben, vielleicht ist ja was dabei?
Badetablette
Hustenbonbons
Schlüsselanhänger
Quadratisch praktisch mini
getrocknetes Kleeblatt
Parfümprobe
Labello o.ä.
Gedicht
Rätsel
Märchen
sammelt sie was?
Postkarte
Gutscheine:Kino, Schwimmbad,Sauna, Eislauf,Theater,Museum
Cocktail, Essen,Blumen, Handschuhe,Tanzkurs,Kochkurs
Austellung,Kosmetikerin,Frisör,Massage,Fensterputzen,
Bügeln, Babysitten, DVD Abend mit Popcorn
Ein selbstgemaltes Bild
Fotocollage
Du kochst was für Sie
Ein schöner Spruch
Gruß Filo
Socken sind für Weihnachten (gerade für einen Adventskalender) ein Muß und natürlich ganz viel Süßkram. Parfümproben, Gutscheine (für: Frauenabend, Shoppen, Abendessen, Frühstück, Babysitten, Auto waschen, Friseur, Kino, Auto tanken, …), CD, (Koch-)Buch, Bettwäsche (unifarbene kaufen und individuell anmalen), Schutzengel basteln, schöne Tasse, ausgefallenen Tee, Handyhalter, Badeschaum (Body-Shop), Bodylotion (Body-Shop). Wenn sie ne eigene Wohnung hat, alle Dinge die ihr vielleicht noch fehlen: Pizzaschneider, Kuchenheber, Korkenzieher, Eierbecher, …
Falls nix für Dich bzw. Deine Freundin dabei war, dann meld Dich einfach bei mir, dann denke ich nochmal nach! Aber vielleicht konnte ich Dir ja schon helfen.