Hallo,
dieses Jahr fühle ich mich einfach danach meiner besten Freundin einen Adventskalender zu schenken.
Ein paar Ideen habe ich schon, aber es wäre schön, wenn mir jemand helfen würde.
Meine beste Freundin ist ein Mensch, der sehr prinzipientreu ist. Was sie sagt, dazu steht sie. Sie mag Menschen und kennt Gott und die Welt. Sie mag gerne Aktivitäten mit Menschen wie z.B. Spieleabende. Sie hört gerne Musik, gerne deutschen Pop. Sie ist ehrenamtlich viel tätig. Ihr Lieblingsreiseland ist Ghana. Aber sie ist allen Kulturen gegenüber sehr offen und interessiert. Sie geht sehr gerne ins Theater, aber gerne auch ins Kino. Selbst hat sie jahrelang im Laientheater gespielt. Das tut sie nun leider nicht mehr. Sie liest gerne Romane und Liebesgeschichten. Sie kennt sich gut aus, was die tägliche Politik angeht. Sie ist seit zwei Jahren Mutter einer süßen Tochter.
Meine Ideen:
- Rezepte aus Ghana, kann jemand etwas Leckeres empfehlen?
- Geschichten über Weihnachten, kennt jemand schöne Geschichten?
- Songtexte, kennt jemand geeignete?
- Spielanleitungen für Kartenspiele für zwei (damit sie gemeinsam mit Ihrem Mann den Abend verbringen kann), kennt jemand tolle Kartenspiele?
- Wellnessmaske zum Entspannen
Mehr fällt mir leider nicht ein.
Würde mich über Anregungen, Ideen und Ausführungen meiner Ideen freuen. Danke.
Grüße
Anita