Adventskalenderbefüllung

Hilfeeee!!!

Ich habe auch dieses Jahr wieder einen Adventskalender für meinen Freund gebastelt, eine beleuchtete Winterstadt. Doch ich möchte ihn dieses Jahr mit etwas „gesundem“ füllen, das heißt, keine (oder fast keine) Schokolade. So Sachen wie kleine Tuben Shampoo, Haarspray, Haargel, Duschgel, Socken, Parfüm, Gutscheinen,… und so weiter stapeln sich noch vom Vorjahr bei uns im Schrank.
Habt ihr da eine Idee, mit was ich die Häuser noch befüllen könnte??? Bis jetzt bin ich nur auf die Idee gekommen, in jedem Haus ein kleines „Liebe ist…“-Bild zu legen.
Bin über jeden Vorschlag von euch sehr dankbar!!!

Lg Janine

Hallo,

spontan fällt mir Kaugummi ein, die kleinen viereckigen, die kannst du als Herzchen, Engelchen, Tannenbaum usw verzieren.
Das geht genauso mit „gesunden“ Bonbon ich denke da an Wik, oder so ähnlich. Je nachdem wie groß deine „Stadt“ ist, kann er einen Taschenwärmer gebrauchen, die zum knicken?
Gutscheine find ich sind immer die letzte Lösung wenn einem nix mehr einfällt, es sei denn es ist ein besonderer Gutschein für etwas das er sich wünscht. Soll heißen Friseur ist Notlösung, Konzert bei der Lieblingsgruppe ein Volltreffer.

Mehr fällt mir spontan nicht ein

Gruß

Katl

Hallo,

spontan fällt mir Kaugummi ein, die kleinen viereckigen, die
kannst du als Herzchen, Engelchen, Tannenbaum usw verzieren.
Das geht genauso mit „gesunden“ Bonbon ich denke da an Wik,
oder so ähnlich.

Hallo Katl

vielen Dank für deine Tipps, ich denke, dass eine oder andere werde ich auf jeden Fall mit in den Adventskalender einbauen. Vor allem die Ideen mit den Kaugummis haben mir gut gefallen.
Wenn du noch weitere Ideen hast, kannst du dich gern melden und mir noch einmal schreiben.

Lg Janine