Adventure-Spiel (wie Hapland Adventure)

Hallo zusammen,

es gibt ein neues Spiel was ähnlich wie Hapland Adventure scheint.
Keine Ahnung ob es mehrere Level gibt, denn ich schaffe nicht mal das erste :wink:
http://www.unf-unf.de/show.php?did=771

Viel Spaß damit

Gruß
Sandra

Spoiler
Doch, es gibt mehrere, ich hänge gerade beim dritten :frowning:
Grüße
diemaus

Als erstes die Tür rechts am Häuschen aufmachen, dann oben das Männchen anklicken, wenn das zweite Männchen im Haus ist, mit dem Knopf den Kran nach unten fahren und Kiste anheben, dann mit klick auf das Männchen den Kran nach links bewegen. Dann einaml auf die Kanone links klicken, Kiste fällt runter. Kran zurückfahren und zweite Kiste anheben und wieder nach links fahren. Dann links den Schalter betätigen und direkt danach die Kiste mit klick auf den knof im Haus die zweite Kiste runterwerfen, sonst bleibt der Ballon links hängen.
Das zweite Level ist leicht

Nachtrag
Juhu, habs dritte auch noch geschafft, mehr gibts (im Moment) noch nicht.

und jetzt geh ich schlafen

diemaus

ich komme im dritten nicht klar, was muß ich zuerst machen?

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Vielen Dank für den Spoiler. Hab den Schalter mit dem ich den Kran runterfahren kann total übersehen. Hab nur den Kran nach rechts und links fahren können :wink:

Aber jetzt häng ich auch am 3. Level ;-(

Hast Du eine kleine Hilfestellung?
Ich hab bis jetzt die unteren Kisten zerstört, indem ich immer wieder andere hab drauffallen lassen bis die Fässer kamen und sie explodiert sind. Jetzt kommen nur noch Holzkisten, aber ich komm nicht weiter. Keine Ahnung wofür das Männchen mit dem Basketball gut ist oder Gabelstapler.

Gruß
Sandra

Noch nen Spoiler
Huhu

Als erstes das Männchen links anklicken und dann auf den Gabelstapler klettern lassen. Dann drei weisse Kisten und eine Tonne vom Band fallen lassen. Dann mit dem Gabelstapler an die Rampe fahren, Männchen hochfahren und auf die Rampe laufen lassen. Dann zwei Tonnen vom Band laufen lassen und kurz bevor sie runterfallen auf die Klappe unter dem Band klicken. Dadurch werden sie abgelenkt und sprengen drei von den vier weissen Kisten auf der Rampe weg. Dafür braucht man etwas Fingerspitzengefühl, damit man die Klappe nicht zu früh auslöst. Dann das Männchen über die Kiste klettern lassen und nach oben fahren, der Rest ist dann recht einfach :smile:
Ach ja, man kann mit dem Männchen am Anfang auch Basketball spielen, aber bis jetzt bin ich dann dort nicht wieder weggekommen :smile: also lieber sein lassen.

Grüße
diemaus

Hey Sandra,

siehe meine Antwort an Manuela unten

Grüße
diemaus

Danke so weit…nur wie kann der gute Mann mit dem Gabelstapler nach oben fahren, irgendwie gehts das nicht…:frowning:

Danke so weit…nur wie kann der gute Mann mit dem
Gabelstapler nach oben fahren, irgendwie gehts das nicht…:frowning:

Raufklettern tut er indem man auf die Staplergabel klickt.
Am Stapler ist ein (grauer)Knopf für Hoch/ Runter und ein (schwarzer)Hebel für vorwärts- rückwärtsfahren.
…an die rampe fahren, hochheben, auf den Mann klicken damit er losläuft.

Viel Spass und Erfolg
Stefan

ah…den grauen Knopf hab ich nicht gesehen, hab immer versucht den Kerl anzutippen…danke!