Liebe/-r Experte/-in,
ich habe noch Geld auf meinem Adwords-Konto, das ich mal eingezahlt, einen Teil verbraucht und noch einen Teil drauf habe. Kann ich mir das von Google auszahlen lassen? Im Netz gesucht und nicht gefunden. Bei Google weiß man ja, dass die so etwas nicht gleich über anpreisen.
Wenn ja, wie?
Vielen, vielen Dank!
Sehr geehrter Herr Yildirim,
leider hatte ich den Fall noch nicht, dass einer meiner Kunden einen Teil des Geldes auszahlen lassen wollte. Haben Sie es schon mal im AdWords-Forum versucht (http://groups.google.com/group/adwords-help-billing-…) ? Stellen Sie doch bitte einmal dort die Frage. Ich denke, dort kann Ihnen auf alle Fälle geholfen werden.
Mit einem freundlichen Gruß
Heike Baumann
Hallo Ali, da kann ich die leider nicht weiter helfen. Du solltest dem Adwords-support eine E-Mail schreiben, ich denke das sie dir den rest auszahlen werden.
Viele grüße, Susan
Hallo Ali, falls dein Anliegen noch aktuell ist ? - anbei die Lösung: Damit das restliche Werbebudget ausgezahlt werden kann, muss das AdWords Konto aufgelöst werden. Erst dann wird der Restbetrag auf das hinterlegte Bankkonto überwiesen. Wie man das Konto auflösen kann? - ganz einfach:
- im Konto anmelden,
- oben rechts auf das Zahnrad & Kontoeinstellungen klicken,
- unter Einstellungen ganz unten wird die Kontoauflösung angeboten.
Wenn du Tipps und Tricks zu erfolgreichen AdWords Kampagnen brauchst, dann schau in meinem Google AdWords Blog vorbei - werde mich freuen.