Hallo,
wenn an den Knöcheln sich immer mehr feine Äderchen an der Hautoberfläche zeigen, was kann man dagegen tun?
Das Gleiche auch an den Augenlidern.
Danke
Hallo,
wenn an den Knöcheln sich immer mehr feine Äderchen an der Hautoberfläche zeigen, was kann man dagegen tun?
Das Gleiche auch an den Augenlidern.
Danke
Hi,
wie sehen denn diese äderchen aus?
Sind sie von einem punkt ausstrahlend?
Hast du probleme mit der leber? Trinkst du?
Frag am besten mal einen hautarzt; der wird dir das/die beste mittel/therapie empfehlen können…
LG Alex:smile:
Hi,
Max-Alex meint sicher: frag mal Deinen Haus!, nicht Hautarzt, der Hausarzt ist der 1. Ansprechpartner, der Dirn in allen Lebenslagen weiter hilft. Der Hautarzt sieht nur Deine Haut, der Hausarzt den ganzen Menschen.
Sorry Akex-Max, wenn ich Dich verbessere, aber das ist meine Meinung…
Gruß Synapse
hast recht
Hi,
Max-Alex meint sicher: frag mal Deinen Haus!, nicht Hautarzt,
der Hausarzt ist der 1. Ansprechpartner, der Dirn in allen
Lebenslagen weiter hilft. Der Hautarzt sieht nur Deine Haut,
der Hausarzt den ganzen Menschen.
Sorry Akex-Max, wenn ich Dich verbessere, aber das ist meine
Meinung…
nach blick in die vika ist klar, daß dier wohl meinungen aufeinander treffen. Du vertritts sicherlich auch das hausarztmodell, was natürlich gut und richtig ist (in diesem fall ist dem hausarzt ja auch die anamnese besser bekannt und da es sich ja durchaus um eine sytemische sache handeln kann ist er tatsächlich nummer 1 in der liste).
Natürlich wird auch er erstmal zum hautarzt überweisen…
Ich persönlich allerdings trendiere lieber zum facharzt-modell (natürlich von fall-zu-fall unterschiedlich).
Ich sehe es nunmal nicht ein, für meine alljährliche ohrenspülung noch zeit beim hausarzt zu verplempern.
Wie dem auch sei, ein arzt sollte in diesem fall konsultiert werden…
LG Alex:smile: