hallo leutz
also mir ist nun folgendes passiert. wuerde mal gerne wissen wie das möglich ist.
habe bei ebay ersteigert. der verkäufer trat dort mit 100% positiven bewertungen auf. sagen wir einmal als beispiel, das sein nickname „a“ lautet.
in der darauf üblich folgenden kontaktaufnahme tritt er aber dann unter dem nicknamen „b“ auf. nachdem ich nachgeschaut habe, hat aber „b“ auf einmal miese bewertungen.
dann habe ich die transaktionen von „a“ noch einmal aufgerufen, und siehe da, unser deal ist dort nicht mehr aufgelistet. ihr ahnt es schon: ich rufe die aktionen von „b“ auf, und was sehe ich da? unseren deal!
wie ist dies möglich? komme mir ziemlich verarscht vor. habe jetzt nur ärger mit dem kerl. obwohl ich 30 positive bewertungen habe- fast alle mit dem zusatz der super schnellen bezahlung- hat er mir jetzt eine negative reingewürgt. und das als nichtzahler! der kerl war so dreist, das er mich 7!!! tage nach ende der auktion als nichtzahler bei ebay angeprangert hat.
aber das stört mich gleich null, da sich die leute anhand meiner bisherigen bewertungen selbst ein bild von meiner zahlungsmoral machen können.
aber wie hat er das gemacht? will natürlich das mir das in zukunft nicht mehr passiert!
ich danke euch für eure aufmerksamkeit und verbleibe mit freundlichem gruss
ach ja… habe dem fiesling geschrieben das ich den artikel wegen seiner dreistigkeit nicht abnehme. hat mir dann zwar mit einem anwalt gedroht, aber er hat es schnell zurückgenommen nachdem ich mich bereit erklärt habe, ihm meinen hartz4 bescheid, und die letzte kopie meiner eidesstattlichen versicherung zu senden
!