Wer kennt sich aus?
Wollte unbedingt wissen ob es sich lohnt diese Lautsprecher anzuschaffen
Habe sie für unterwegs vorgesehen um mit Freunden Musik zu hören!
hier die Internetseite:
Wer kennt sich aus?
Wollte unbedingt wissen ob es sich lohnt diese Lautsprecher anzuschaffen
Habe sie für unterwegs vorgesehen um mit Freunden Musik zu hören!
hier die Internetseite:
Hey,
ob sich das lohnt, kann ich Dir nciht sagen. Ich kenne Deinen Anspruch nicht, weiss nicht, was Du gut findest und wo Dein Schwerpunkt liegt. Generell sind solche billigen Teile natürlich selten unter die ernstzunehmenden Lautsprecher einzuordnen, aber natürlich macht das irgendwie Musik… Ich rate in so Fällen immer mal zuerst den Gang in den lokalen Fachhandel, um sich mal eine Meinung zu bilden.
Gruß
Ja ich habe nicht so großen Anspruch weil ich die einfach nur für draußen benutzen will, also z.B im Park, ich habe Erfahrung mit der kleinen Logitech Mini BoomBox, also die macht ordentlich krach ohne viel Leistung zu haben!
Nochmal auf die AEG Boxen zurück zu kommen, sind 75 Watt PMPO gut?
Weil bei uns im Media Markt sind mir die alle zu teuer
Hey,
PMPO sagt leider so rein gar nix aus. Es besagt, was das Ding maximal an Strom aus dem Netz zieht - das hat mit dem Klang, dem Pegel oder sonst was schlicht nichts zu tun.
Im Mediamarkt gibts doch Tonnen Speaker für um die 50 Euro - also zumindest bei uns
In dem Preisbereich ist das alles Billigzeugs aus China - ich kann Dir nicht sagen, ob Dir das reichen wird oder nciht, das kann Dir keiner. Denn Dein Anspruch ist ja subjektiv. Aus Deiner Frage merkt man, dass Du noch ganz am Anfang in diesen Themen stehst - es geht da nichts über eigene Efrhaung sammeln. Im Zweifel kauf das Ding und probier es soregfältig aus ohne Kratzer/Dreck dran zu machen - dann hast Du ja ein paar Tage Zeit,. es auch zurückschicken zu können. Die größerer Auswahl zum Probehören hast Du aber wie gesagt im Fachhandel… 10 Boxen bestellen und testen ist nicht die feine, englische Art, die Kosten dafür muss der Verkäufer tragenn, letztendlich wird er die aber auf die Kunden abwälzen.
Gruß
Hallo,
bei dem Preis kann man nichts falsch machen, darf allerdings auch kein Hifi erwarten.
Das wird klanglich eher die unterste Kante sein…
MfG
Hallo, 75 Wattangabe PMPO ist pseudo. Dieser Wert ist eine Lottoangabe. Ich schätze mal 3-5 echte Watt. Kann ja auch nicht mehr bei 9 Volt. Musik ohne jeden Anspruch (Krach). Wenn das genügt? dann ja. Sonst Finger weg. LG
Das hat mir sehr weitergeholfen, weil ich will dann doch nicht nur krach
ich hab dann da noch 2 gefunden die in meine engere Auswahl kommen:
http://www.amazon.de/Logitech-Lautsprecher-Generatio…
http://supertooth.arcotec.de/index.php?option=com_co…
kannst du mir vielleicht sagen ob die was taugen?
Hallo, gute Wahl. LG
Hallo Picaldi9
ich kenne AEG nur als Hersteller von Haushaltsgeräten, wobei die meisten Artikel dieser Firma made in PRC sind und leider teilweise sehr mangelhafte Qualität aufweisen.
Ich kann nicht herausfinden, ob nur die Batterien nicht im Lieferumfang sind oder aber das ganze Batteriefach.
Hersteller, welche als einzige Angabe PMPO Leistung publizieren, sind nicht seriös.
Deshalb würde ich an Deiner Stelle besser noch weitersuchen und ein portables System eines rennomierten Herstellers (z.B. JBL) zulegen.
Mit vielen freundlichen Grüssen Thomas
hallo
für den preis kann man nichts falsch machen. vom klang her wird sie in etwa wie eine kleines küchenradio klingen. sie scheint robust gebaut zu sein und das ist bestimmt nicht verkehrt für unterwegs.
wenn du allerdings lauter hören möchtest und der klang soll schon spass machen wirst du um einen ghettoblaster wie jvc rv-nb 90 nicht herum kommen!
viel spass, klaus kossack