Hy würde gerne nächsten Sommer nach Ägypten fliegen( Mit meiner Familie davon 2 Kinder 15 und 11 Jahre). Habe auch schon einige Kataloge durchgeblättert !!!
Ich suche: Ein super tolles (Club)Hotel,4-5 Sterne,All Inklusive,Magic life mässig, abwechslungsreiche Buffets,gute Animation, etc…
Ich habe schon tolle Hotels gefunden aber die sind alle relativ teuer.
Ich hätten gerne ein Hotel das den oben angeführten Details entspricht aber auch super BILLIG ist(im vergleich mit anderen 4 bis 5 * Hotels)!!!
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und auch Kommentare geben wenn ihr schon in einen solchen Hotel Urlaub gemacht habts !!!
Mfg Christian !!!
Hi Christian,
im Reisebüro gibt es einen Witz:
Verkäufer zum Kunden: „Soooo, Sie wollen es warm und billig???“
Kunde: „Ja genau, sehr billig sogar“
Verkäufer: „o.k. dann kaufen Sie Sich doch ein Paar Socken“.
Preise sind Leistungs- und Qualitätsabhängig. Wenn Du ein richtiges 4-5* Hotel suchst dann hat das einen gewissen Preis. Ohne diesen Preis kann das Hotel seine Leistungen, die es um der Sterne willen erbringen muss, nicht bezahlen.
Irgendwelche Angebote für 5-Stern Häuser zum Preis einer 1-Stern Klitsche findest Du nur zu Nebensaisonzeiten und evtl. dann wenn das Haus ganz neu aufgemacht hat. In Ägypten immer Lustig wenn die Reisenden dann vor einer Baugrube stehen 
Guck Dir mal Hotels wie das Iberotel Arabella an. Da hast Du einen schönen Strand, die Preise sind o.k. und das Hotel auch. Näher an Hurghada dran ist noch das Arabia Beach. Auch gut, allerdings ist der Strand nicht so schön.
Bye
Rolf
Hi Christian
ich war letzes Jahr im Magic Life resort in Sharm El Sheik, das war traumhaft,
ich bin immer noch begeistert.
Ich weiss jetzt nicht, weiviel das normal kostet, ich hab damals einen sehr
billigen Preis bekommen, wegen nebensaison, das sollte im Sommer auch so sein,
denn die Hauptsaison in Ägypten ist Winter.
Probiers mal bei Magic Live, den kann ich wirklich ganzen Herzens empfehlen.
Viel Glück
Julia
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]