gleichzeitig etwas Nachtleben?
Vielen Dank für Tipps!
Grüße
Caro
gleichzeitig etwas Nachtleben?
Vielen Dank für Tipps!
Grüße
Caro
hallo Carolin
da ich bisher nicht in Ägypten war, kann ich dir nicht viel konkretes liefern. Nur eines scheint sicher: viele Freunde die dort waren, waren immer sehr angetan von einer Nil-Kreuzfahrt und sehr schlecht auf Hurghada zu sprechen: Touristenhochburg mit vielen Hotels, unsauberem Strand und was halt noch alles dazu gehört. Punkto Nachtleben gibts dort aber dann wohl einiges. Ansichtssache denk ich 
ciao, René
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Caro,
ich war im April in Sharm el Sheik, da ist jede Menge Nachtleben. Allerdings kann man wohl tagsüber nicht so viel machen, da alle grösseren Bauten weiter oben sind, aber ich war halt auch zum Tauchen da 
Gruss
Quirli
Hi Caro,
ich bin gerade in Hurghada und wenn man den Mitreisenden glauben kann, gibt es reichlich Nachtleben, allerdings anders als bei uns. Man sitzt in diversen Kneipen und Bars rum und geniesst. Discos sucht man wohl eher vergeblich, hier im Hotel hat die Disco schon geschlossen nach der Sommersaison.
Ich kann ueber den Ort nichts negatives sagen, kommt halt drauf an, was man sucht. Echten Sandstrand gibt es selten, i.d.R. ist es aufgeschuetteter Sandstrand des jeweiligen Hotels und demzufolge knapp bemessen.
Sonne ist reichlich vorhanden und fuer einen reinen Erholungsurlaub ist es hervorragend. Fuer Remmidemmi und Party all Night long ist aber sicher Mallorca oder die Tuerkei besser geeignet.
Gruesse Wendy
Hi,
Robinson Club Soma Bay. Bin ab dem 14.10. da. Party, Surfen, Schlemmen, gutes Lager, schöner Strand…
cu
ede