Ägyptenreise, DZ mit Twinbett für 3 Personen?

Moin!

Ich plane mit meinen beiden Nichten (13 + 17) in den Osterferien nach Ägypten zu fliegen. Bei Check24 hab ich angegeben 1 Erwachsener und 2 Kinder. Nun bekomme ich da immer angezeigt „Doppelzimmer mit Twinbett“.
Wo übernachtet die dritte Person?
Nur in Suiten oder Dreibettzimmern gibt es auch eine dritte Schlafmöglichkeit.

Ist das tatsächlich so, dass man für 3 Personen den vollen Preis bezahlt und dann nur ein Doppelzimmer mit einem Doppelbett bekommt?

Check ich irgendwas nicht richtig?

Gruß, Diva

Twinbetten sind statt 90cm 120cm breit und können zusammengeschoben werden.
Auf 2.40m werdet Ihr 3 (normalgewichtigen) Euch doch wohl nicht gegenseitig den Platz streitig machen oder doch?
ramses90

2 Like

Servus,

wie kommt es, dass Twin Size in der Regel mit 99 oder 100 cm angegeben wird?

Schöne Grüße

MM

Möglicherweise ist Twin Size etwas anderes als Twin Bett? :stuck_out_tongue:

Viele Grüße
Christa

1 Like

Servus,

da hab ich jetzt aber auch nichts über
die Breite gefunden - nur eben das,
dass in so einem Zimmer zwei Betten so
gestellt sind, dass man sie zusammen-
schieben kann.

Schöne Grüße

MM

Steht doch da, lesen oder scrollen lernen!
„Twin-Betten haben in der Regel eine Breite von einhundertzwanzig Zentimetern. Sie sind somit überaus komfortabler als die herkömmlichen Betten in Doppelzimmern.“
Und es geht um Hotelbetten und danach wurde ja auch gefragt.
ramses90

WO??? 8910

Jetzt werd n icht komisch!
Ich hab´s Dir extra aus Christas Link raus kopiert in der kurzen Zeit mit Deiner Antwort warst Du noch garnicht in der Lage da selbst nachzuschaun also mach das und überflieg nicht alles denn dann wirste fündig!

No ja - da wünsch ich @DropDeadDiva alles Gute mit den
Ägyptenferien.

Reiserolf Neuner könnte definitiv Aufklärung
verschaffen, Helpster halte ich für nicht
so ganz ideal als Werkzeug für den Umgang
mit ägyptischen Beutelschneidern.

*Bud dis is exagtly wat you have ordered, *
Madam! We did not promise a Queen Suite to
you, Madam! If you pay for Queen Suite,
you get Queen Suite, dads fo jue, Madam!

Schöne Grüße

MM