das, was sich da rechts oben beim IE immer bewegt, wenn der Browser an der Anzeige einer neuen Seite arbeitet, deswegen konnte ich den Titel nicht wie empfohlen passend zum Inhalt wählen. Jedenfalls dieses Ding da, was sich dann dreht, z.B. Weltkugel? Ich habe gerade den Provider gewechselt und bin von T-offline weg, und oben rechts dreht sich bei mir immer noch das doofe T von denen - kann man das irgendwie ändern? Gut, das ist eine rein kosmetische Frage und nicht lebensnotwendig, aber weiß trotzdem wer was darüber?
Das T nicht mehr sehen wollend, da unangenehm an die Vergangenheit erinnert werdend 
Twoolie
Hi Twoolie,
[…]
Das T nicht mehr sehen wollend, da unangenehm an die
Vergangenheit erinnert werdend
Twoolie
ja, ja, der Haß kann groß sein. Geh mal auf die Seite von Totalidea: http://www.totalidea.de/frameset-products.htm und lade Dir Tweak me gold (Win 98 SE, ME & Co) oder Twin XP (je nachdem mit welchem OS Du arbeitest) herunter.
Damit kannst Du u.a. das 'Ding, wie Du es nennst, verändern. Wenn Du willst sogar ein Bild von Deiner Freundin da einbauen, oder was Du sonst immer da haben möchtest.
Und Dein System kannst Du damit auch in anderen Bereichen auf Trab bringen, ich möchte es nicht mehr missen.
Gruß
Easy
Hallo,
das das empfohlene Tool keine freeware ist und man das auch ‚zu Fuß‘ regeln kann, möchte ich diesen Link hinzu fügen.
http://www.faqweb.de/tip0959.htm
Gruß, olli
Hi Olli,
ist schon recht, der ‚Fußweg‘ kann ja nie schaden und ist für die Nachvollziehbarkeit immer gut zu wissen.
Aber Tweak Me Gold ist nach jeder Installion testweise 50 x benutzbar, was ausreicht um noch wesentlich mehr als die gewünschte IE-Reparatur zu machen. Denn Geld sollte das nicht unbedingt kosten.
Lieben Gruß
Easy
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Vielen Dank für Eure Antworten - es gibt also ein Leben nach T-offline!
Hocherfreut,
Twoolie
Hi Twoolie,
ich habe zum Spaß mal den IEAK ausprobiert. Der generiert im Programmverzeichnis vom Internet Explorer ein Unterverzeichnis, das bei mir CUSTOM heißt. Da liegen die Grafiken, die das Aussehen des IE verändern. Ist das bei Deinem T-Online-IE auch so?
Wenn ich das Verzeichnis CUSTOM lösche, sieht der IE wieder ganz normal aus. Das ist sicher einfacher, als mit irgendwelchen Tools herumzuspielen.
Cheers, Felix