ähnliche adresse finden

Hallo, ich verzeihe mich für meine schlechte Rechtschreibung und Sprache,weil ich in Deutschland nur 2 Jahre gewesen bin, aber kommen wir zum Punkt.

Meine Frage ist vielleicht ein bisschen unnötig aber wichtig für mich.
Gibt es ein Programm oder eine Seite, die mir einfach eine ähnliche Adresse für mich findet?: Z.b. jemand hat mir seine Msn Adresse gegeben, leider falsch geschrieben und das ist alles was ich von ihm habe um mit ihm Kontakt zu haben, was kann ich überhaupt tun?!

Hallo filip,

Hallo, ich verzeihe mich für meine schlechte Rechtschreibung
und Sprache,weil ich in Deutschland nur 2 Jahre gewesen bin,

Ich finde, Du schreibst doch gut.

Gibt es ein Programm oder eine Seite, die mir einfach eine
ähnliche Adresse für mich findet?: Z.b. jemand hat mir seine
Msn Adresse gegeben, leider falsch geschrieben und das ist
alles was ich von ihm habe um mit ihm Kontakt zu haben, was
kann ich überhaupt tun?!

Ich befürchte, nicht viel. Es gibt kaum noch Seiten, um eine richtige EMail-Adresse zu finden, da stehen die Chancen für Adressen mit Schreibfehlern sehr schlecht. Wenn Du noch den Namen hast, kannst Du versuchen, den Namen in Google einzugeben. Vielleicht findet Google ja eine Seite, auf der dein Bekannter schon mal war und dort seine Mail-Adresse eingetragen hat, in einem Forum wie hier, oder er hat gar eine eigene Homepage. Und versuche bei Google immer zwei Möglichkeiten auszuprobieren. Also wenn Du z.B. meine Adresse suchen würdest, dann gib einmal „Klaus Bernstein“ ein und eventuell beim zweiten Versuch „Bernstein, Klaus“. Vergiss nicht, auch in den Groups zu suchen, also nicht nur Google Web, sondern auch Google Groups.
Mehr Möglichkeiten fallen mir leider nicht ein :frowning:

Trotzdem viel Erfolg beim Suchen
Klaus Bernstein