Ähnliche Challenges wie die Blue whale challenge

Suche ähnliche Challenges wie die Blue whale challenge. Vielleicht kennt da ja jemand was.

Und was willste damit?

Ich möchte daran teilnehmen. Am liebsten ja bei der blue whale challenge, aber da finde ich niemanden dafür.

Warum möchtest Du daran teilnehmen? Das klingt doch weder besonders attraktiv noch scheint es das im größeren Stil tatsächlich zu geben…

Bevor du dich da ernsthaft mit beschäftigst, ruf doch mal die 116123 (Telefonseelsorge) an. Vollkommen anonym

1 Like

An einem Selbstmord-Spiel?

Sag mal, weißt du eigentlich, wovon du da redest?

[Beitrag editiert vom www Team]

Ich weiß genau worum es da geht. Und darum geht es mir ja genau,um die letzte challenge, mit reinfallen hat dass nichts zu tun. Ich weiß worauf es am ende hinausläuft.

@Stefanie1988, was ist dein Problem, dass du über Suizid nachdenkst?
Offtopic: Warum braucht man dafür Challenges? Ich verstehe den Sinn nicht!
Mao

Brauchen tu ich es nicht. Wollte mir noch einen letzten Spaß gönnen bevor ich davon scheiden tu. Wenn ich halt niemanden finde, mach ich es so. Hat ja vor knapp 4 Wochen auch geklappt. Nur war ich da zu doof und habe es in einem Park gemacht. 80 Tabletten, 2 Flaschen Wein und einige Jack Daniels Dosen später, wurde ich irgendwann ohnmächtig.
Gefunden hat mich dann doch jemand und den Notruf gerufen. Auf der Intensivstation kam ich wieder zu mir und man erzählte mir dies. Da fing ich an zu weinen und bin zusammengebrochen dass es nicht geklappt hat. Jetzt bin ich noch bis zum 13.12 hier in der psychiatrie und werde dann entlassen.
Da werde ich dieses Mal keinen Fehler machen und mich nachmittags in eine Pension, hotel einmieten und da habe ich dann genug Zeit für alles. Oder dieses mal könnte ich es auch zuhause machen, denn beim letzten Mal hat zuhause der notarzt oder die Polizei schon gewartet, da entweder meine Therapeutin oder eine meiner freunde angerufen hat. Das wird dieses Mal nicht der Fall sein.

Die Telefonseelsorge hat ansonsten die Nummer
oder

Absolut anonym. Bevor man wirklich zum Äußersten übergehen will…

Habe ich schon alles hinter mir…
Therapien, psychiatrien. Nichts hat geholfen, jetzt muss ich mir halt selber helfen. Ich weiss es ist nicht die Lösung. Aber es ist die Befreiung für mich.

Du hast ja keine Ahnung, was dich erwartet…
Suizid ist niemals die Befreiung, sondern danach fängt das Theater erst richtig an.

Nein, ich werde einfach verbrannt und gut ist. Meine letzten Habseligkeiten die ich habe, werden der Wohlfahrt gespendet und dann war es dass gewesen.

Hast du wenigstens einen Organspendeausweis?
Das würde Menschen helfen, die weitaus mehr an ihrem Leben hängen…

Ja den habe ich immer bei mir im Portemonnaie.

Hey, ich weiß zwar nicht, was genau bei dir vorgefallen ist, dass du dein Leben so verachtest und dafür bin ich auch nicht der richtige Ansprechpartner.

Wie viele Leute hier schon geschrieben haben, wende dich bitte an eine Seelsorge 0800/111 0 111 · 0800/111 0 222
Auch wenn du sagst, dass es nichts gebracht hast, vielleicht hilft dir eine andere Seelsorge bzw andere Therapeuten

Aus Sicherheitsgründen ist dieses Thema geschlossen und unsichtbar (/nicht mehr in der Chronik gelistet).