Ähnliche?

Zwei Affen sitzen auf einem Baum und rauchen Weißbrot. Kommt ein Polizist und fragt:„Seit ihr denn schon 16?“ darauf die Affen:„Wieso ist hier ne` Einbahnstraße?“.

HAHAHA

Wer kennt noch mehr solcher Psycho Witze?

Gruß Corinna

Sitzen zwei Kühe im Keller und sägen am Kakao. Kommt ein Förster rein und sagt: „Die Marmelade hat aber keine Gräten!“. Darauf meint die eine Kuh: „Danke, ich hab gut geschlafen.“. Antwortet die andere: „Macht nichts. Ich bin mit dem Fahrrad hier!“.

Moin,

sitzen zwei Kuhfladen auf ner Mauer und rauchen nen Joint. Kommt ein Durchfall vorbei und meint: „Darf ich auch mal ziehen?“. Meint ein Kuhfladen: „Nö, das ist nur was für harte Jungs!“

salü
Rolf

Öhm

Sitzen 2 Kühe auf Dach und stricken Atombomben, auf einmal knallts… kommt wenig später ein Schaf vorbei geflogen und fragt die verbrannte Kuh:" Was´n passiert?" Kuh:" Masche fallen gelassen!"

Geht ein Schwarzer in eine Bäckerei,
als er rauskommt, ist das Fahrrad weg…

oder der:

Sitzen zwei Raben auf dem Strommast,
fliegt einer runter, sagt der andere:
„mein Vater hat auch ein Kiosk“…

hahahah
subba luschtig…
(!)
:wink:

Noch son Ding
Sitzen zwei U-Boote im Kino, da kommt ein Bagger 'rein.
Sagt das eine U-Boot: Pffff, 'n Bagger im Kino, so’n Blödsinn!

Stehen zwei auf der Brücke, der andere hat auch fünf Mark.

Im Winter ist es kälter als draußen.

Sitzen zwei Hochhäuser im Keller und spielen Monopoly, da kommt ein Erdbeben die Treppe runter.
Meint das eine Hochhaus zum anderen: „Keine Angst, ich hab ein Joghurt in der Tasche!“

Nachts ist es kürzer als durch den Wald.

Zwei treffen sich, der Eine kommt nicht.

Auch sehr witzig…
Was ist der Unterschied zwischen einem Adler?

>

>

Beide Beine sind gleich lang! Besonders das rechte.

Nicht komisch

Das ist nicht komisch, das ist tragisch *gg*

PW (aber kein Antiwitz): Wer lügt, der stiehlt auch, sagte der Polizist und verhaftete den Kurzbeinigen.

Der Unterschied …

… zwiscxhen einem Eichhörnchen und einem Klavier?
Das Eichhörnchen geht den Baum rauf und das Klavier ist auch aus
Holz.
Gruß
Bolo2L

Sitzen zwei Mäuse im Mäuseloch und bügeln Gas. Kommt ne Gewürzgurke vorbeigeflogen und fragt wie viel Uhr es ist. Sagt die eine Maus „Mittwoch“. Die Gewürzgurke: Oh, dann muss ich ja bei der nächsten Station schon aussteigen.

Geht ein Paar am Strand entlang. Sagt er: Lass mich auch mal in der Mitte laufen.

Gehen zwei Leute in nen Tunnel. Kommen sie wieder raus, hat der andere auch ein Eis.

omega

noch einer
Im Laden… Kunde:

zwei Eier bitte

Verkäufer:

haben sie Pfandflaschen mit ?

Kunde:

nein,ich rauche sie gleich hier

Zwei Fische sitzen am Baum. Plötzlich fliegt ein Pferd vorbei.
Sagt der eine Fisch zum anderen: Du da muss wo ein Nest sein.

Zwei Fische sitzen am Baum. Fragt einer: Borgst Du mir einen Kamm?
Sagt der andere: Dir? Du hast doch Schuppen!

Anti-Witz
Kommt ein Mann um die Ecke ist der Bus weg.
Kommt der Bus um die Ecke ist der Mann weg.
Kommen beide um die Ecke ist die Ecke weg.

Carpe noctem,

� � � � � � � � � � Lou D.

Treffen sich zwei Jaeger, beide tot.

Gruss Stefan

Ein U-Boot rast mit 150 Sachen auf die Kreuzung zu. Grosse Quizfrage: Wieviele Hundekuchen liegen auf der Kreuzung und wieso? Ganz einfach: 15, weil das Joghurt keine Knochen hat.

Zwei Frösche sitzen auf einem Baum und stricken Maschinengewehre. Da fliegt eine Brille vorbei und sagt ‚Sachen gibts‘

Zwei Giraffen zersägen im Keller Heizöl. Da fliegt eine Kuh übers Dach und sagt ‚Juhui, es wird bald wieder Weihnachten‘

CU
Peter

Stehen zwei Jungen auf der Brücke. Der eine heißt Klaus und der andere hat auch fünf Mark.

Muttertag
in der Post:
Frau: 1 kilo Faschiertes bitte, aber ohne Knochen
Beamter: Knochen sind leider aus
Frau: Aso, dann komm ich morgen wieder