ältere Mitbewohnerin & ich will mehr

also ich schreib euch heut mal weil ich grad nicht so weiter weiss und nun hilfe brauch… ich wohn derzeit mit paar leuten in einer wg und da ist vor nicht allzu langer zeit eine sehr nette frau eingezogen mit der ich mich von anfang an recht gut verstanden habe. haben schon einige sachen zusammen unternommen und hocken uns abends wenn feierabend ist oft zusammen und quatschen, schaun tv oder futtern keckse zusammen.

jetzt musste ich in letzen tagen feststellen, dass da von meiner seite aus doch mehr ist als nur zusammen abhängen etc… ich bin student (23) und sie ist ärztin (28) - und des seh ich doch als problematisch an…
ich hab mir jetzt gedacht wenn ich ihr des sag dann ist sie vielleicht erstmal geschockt und unsere freundschaft wär dann damit wohl erstmal geknickt wenn für sie da nicht mehr ist. was soll ich jetzt machen und wie geh ich am besten vcr. ich glaub ich packs in dem zustand als „kumpel“ nicht so gut und würd sie echt gern mal noch näher kennenlernen aber eben nicht so das unsere freundschaft kaputt geht… mfg

ältere Mitbewohnerin ??
Wie ist das jetzt gemeint?
Älter als du, oder älter im Sinne von schon sooooo alt?
Gruß

jetzt musste ich in letzen tagen feststellen, dass da von
meiner seite aus doch mehr ist als nur zusammen abhängen etc…
ich bin student (23) und sie ist ärztin (28) - und des seh ich
doch als problematisch an…

Frauen haben derzeit immer noch eine ca. 7 Jahre größere Lebenserwartung als Männer. Im Durchschnitt leben aber Männer mit 7 Jahre jüngeren LAPs zusammen. Ergo ist die durchschnittliche Frau am Ende ihres Lebens 14 Jahre Witwe. Nicht schön.

Also wäre die umgekehrte Geschichte - Frau 5 - 9 Jahre älter als Mann - und dann gemeinsam den Abgang machen doch besser, odrr?

Und dann bedenke dies:

http://www.youtube.com/watch?v=slZL02vYuWI