Hallo,
kann man unter XP ältere PC-Spiele problemlos spielen oder muß man dafür irgend ein Zusatzprogramm installieren? Wenn ja, welches?
Die Spiele die ich meine sind von 1995-1999
XP ist Servicepack 3
LG
Marion
Hallo,
kann man unter XP ältere PC-Spiele problemlos spielen oder muß man dafür irgend ein Zusatzprogramm installieren? Wenn ja, welches?
Die Spiele die ich meine sind von 1995-1999
XP ist Servicepack 3
LG
Marion
Vielen Dank 