Ältere Spiele problemlos spielen?

Hallo,

kann man unter XP ältere PC-Spiele problemlos spielen oder muß man dafür irgend ein Zusatzprogramm installieren? Wenn ja, welches?
Die Spiele die ich meine sind von 1995-1999
XP ist Servicepack 3
LG
Marion

Hallo Marion,

Dosbox ist ein guter Emulator für ältere Spiele.

http://www.dosbox.com/

Gruß
Oliver

Vielen Dank :wink: