Älterer Monsterfilm

Hallo, ich suche einen Film den ich vor einer Ewigkeit geguckt habe und leider kann ich nur eine bestimmt Szene aus dem Film erklären. Ein Mann (könnte auch ein König sein) hat mit einer wunderschönen blondgelockten Frau ein Kind gezeugt, bei dieser Frau stellt sich allerdings heraus, dass sie ein Monster ist. Die Szene findet in einer Burg statt in der die Frau dem Mann erzählt, dass sie von ihm ein Kind bekommen hat, und dann hetzt Sie das Monster Kind auf den Mann, der dann von diesem getötet wird. Die Frau verwandelt sich dann auch in das Monster, dass sie ist. Da sind auch noch zwei andere Personen in der Szene die dann gegen die Mutter kämpfen und am ende brennt diese und die Burg in der sie kämpfen ab.Ich hoffe irgendwer kann mit meiner Beschreibung was anfangen. Vielen Dank schon einmal im Voraus.

Ich kann Dir leider nicht helfen; die Szene kenne ich nicht, LG

Tut mir Leid, den Film kenne ich nicht. Vielleicht weiß jemand bei imdb.com mehr … viel Glück bei der Suche!

Wie alt ist denn der Film ungefähr?

Hallo,

leider kann ich dir nicht weiterhelfen. Mir sagt die geschilderte Szene gar nichts.

Viel Erfolg noch

Fritz Muetz

Hallo, tut mir leid, aber so wirklich will der Funken nicht überspringen, obwohl mir die Szenerie nicht unbekannt vorkommt. Es würde vielleicht helfen zu wissen, was du unter „vor einer Ewigkeit“ verstehst. In den 90ern? Vor 5 Jahren? War es vielleicht sogar ein Schwarz/Weiß-Film? Das empfindet ja jeder anders.
Und wenn du noch beschreiben könntest, welche Art von Monster das war, wie sah das aus?

Kann es nicht versprechen, aber vielleicht würde das noch zum „Klick-Machen“ helfen.
LG,sorgloseSusi

Hallo,
ich bin mir nicht sicher, aber könnte es sich bei dem Film nicht um Beowulf handeln. Das Monster (Kind) mit dem Namen Grindl?

Lg
Skipper1208

Sorry, kenn ich nicht!

Meinen Sie vielleicht den David Lynch Film von 1977 - Eraserhead.

Das ist das naheliegenste was mir zu Ihren Informationen einfaellt!

Gruß

Hi, am ehesten würde mir da noch „Die Hexen von Eastwick“ einfallen - sehr empfehlenswert, aber da geht es um den Teufel. Und ein Monsterkind wird auch nicht auf ihn gehetzt, auch wenn er eine Frau schwängert.

Hallo - ich kenne den Plot nicht, erkenne auch kein Muster wieder.
es könnte CASTLE FREAK sein, bin aber nich sicher.
Sorry, falls es der nicht ist, aknn ich nciht weiterhelfen.

LG

hallo,
tut mir leid, deine anfrage ist bei mir irgendwie untergegangen (!) leider sagt mir auch der film nichts nachdem du suchst.
wenn du es immer noch nicht weisst kann ich dich aber ermutigen die frage noch mal im forum zu stellen.

viel glück
osterliche grüße