Älteres Spiel gesucht! Suche nach Spieltitel!

Ich zerbreche mir seit einigen Wochen den Kopf wegen einem Spiel das ich vor Jahren mal auf meinem PC hatte und leider nicht mehr im Besitz der CD bin. Google mag mich auch nicht da ich trotz eindeutiger Stichpunkte nichts finde.

Kurze Umschreibung. Man steuert kleine (gelbe) Männchen mit Luftballons vom Startpunkt zu ihrem Ziel. Hierbei müssen sie Kisten schieben, Maschinen (Kräne, Magnete, etc.) bedienen, (sich beamen) und Feinden die ihre Ballons zerstören wollen ausweichen.

Dies sind die Spielinhalte an die mich mich noch ungefähr erinnere.

Das Spiel erschien irgendwann zwischen 1999 und 2005

Ich hoffe es gibt jemanden der mir schnell helfen kann!

Mit Luftballsons habe ich leider nichts finden können, aber mit gelben Männchen. Guck dir doch mal die Spiele der Wonderland Serie an, vielleicht ist es eins davon.
Wonderland
Return to Wonderland
Wonderland Secret Worlds

Kommt dem ganzen schon recht ähnlich, ist aber leider keins davon.

Es ist echt komisch. Man könnte das Gefühl bekommen, dieses Spiel hätte es nie gegeben.
Doch selbst meine Frau erinnert sich an das Spiel, allerdings auch nicht mehr an den Titel.

Anhand der Beschreibung dachte ich auch, dass es relativ leicht zu finden wäre. Da lag ich falsch! Kannst du noch mehr zur Perspektive erzählen. Wurden die Männchen aus der Draufsicht oder Seitenansicht gesteuert? Weißt du noch, wo du das Spiel her hattest? War es z.B. auf einer Heft CD oder hast du es teuer im Laden gekauft? Ein Freewarespiel, das mit vielen anderen auf einer Heft CD war, wird sehr schwer wieder aufzufinden sein, es sei denn, einer erinnert sich tatsächlich noch an den Titel.

Es war Draufsicht und wegen der Herkunft. Tja, es war eine HeftCD aber welches Heft und von wann. Da fehlt mir sämtliche Erinnerung, leider!