Älteres Technolied gesucht Beschreibung inside

Hallo,

ich suche ein etwas älteres Technolied, aus dem Zeitraum zwischen ca. 2000 und 2007. Ich habe das Musikvideo dazu ein paar Mal auf Viva gesehen, kann mich aber leider nicht mehr an Titel und Interpret erinnern. Das Lied ist von der Art her mehr so Mainstream, mir hat es gut gefallen.

Im Musikvideo sind Leute die auf einem Autoscooter rumgefahren. Es tanzen auch leicht bekleidete Mädels rum, die allerdings so Horrormasken (Werwolf etc.) aufhaben… so welche für Karneval

Ich fände es total super, wenn Ihr einen Tipp für mich hättet!

MfG

Hi,

Ich fände es total super, wenn Ihr einen Tipp für mich hättet!

Habe ich: gib mal ein paar Infos zum Lied an sich - Wortfetzen, Stil, etc.

Da Viva irgendwann unguckbar wurde (Dauer-SMS-Werbemüll und Shows), habe ich’s auch gelassen. Eine Beschreibung des Songs wäre sinnvoller.

Gruß
Markus

Hallo Markus,

wir müssen gar nicht drüber diskutieren, dass Viva Schrott ist und eigentlich auch damals schon war. Darum geht es mir auch gar nicht.

Zum Musikstil kann ich leider nicht mehr viel sagen, sonst hätte ich es in meinem Ursprungsposting schon erwähnt.

Es ist halt Mainstream-Techno, nicht extrem schnell. Bei der Melodie war glaube ich etwas Distortion dabei. Die Melodie war auch nicht besonders auf „süßlich“ getrimmt.

MfG

Melodie?
Kannst Du Dich an die Melodie erinnern? Falls ja: einsummen, oder -pfeifen, dann hochladen und den Link hier posten.

MfG