Hallo, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin , aber ich habe ein großes Problem mit dem Ändern der Inhalte auf dem Homepagebaukasten. Und zwar sind die Seiten, auf denen ich die Inhalte ändern möchte, leer. Die Website selbst ist aber ok. Ich hatte schon mehrmals an den Support geschrieben (auch schriftlich und Ausdrucke beigelegt, damit sie es sehen), aber sie meinen nur, bei ihnen würde das Ändern funktionieren. Ich bin am Verzweifeln.
Für Ihre Antwort jetzt schon herzlichen Dank!
Hallo,
möglicherweise benötigt der Homepagebaukasten bestimmte Funktionen bzw. erlaubte Einstellungen in Deinem Browser, z.B. Javascript oder ActiveX oder so etwas in der Richtung. Falls Du den Internet Explorer nutzt, schau Dir mal die Einstellungen unter „Extras->Internetoptionen->erweitert“ an.
Gruß,
Myriam
Vielen Dank für die schnelle Antwort! Ja, das habe ich mir auch schon überlegt. Aber ich konnte die Seiten ja zumindest einrichten, und wenn ich die Seite normal aufrufe, sind alle Inhalte sichtbar, nur wenn ich sie ändern möchte, bleiben alle Seiten, also auch die Unterseiten, leer. Nur das Kontaktformular und das Gästebuch sind zu sehen. Ich arbeite mit dem Firefox.
Grüße
Jutta