Ich möchte einige Teile meiner bestenden hompage änder.
Wie muß ich da vorgehen ?
Na das ist ja einfach
Du gehst auf ./wp-login.php
Dort die Zugangsdaten eingeben*. Jetzt bist du im Backend. Dann wechselst du zurück ins Frontend (die eigentliche Website). Dort suchtest du den zu ändernden Beitrag auf und klickst oben auf „Artikel bearbeiten“.
Gruß
Stefan
* Wenn du links unten das Häkchen setzt, bleibst du bis Sonntag nacht eingemeldet.
Hallo erstmal,
Naja, erstmal solltest Du klären was und wie Du es geändert haben wollen würdest. Wenn das die Homepage in Deinem Profil sein soll würde ich persönlich sagen das die GANZ neu gemacht werden sollte und rein garnichts davon verwendet werden sollte… aber naja.
Dann solltest Du die Inhalte grob vorbereiten also texte und Bilder sowie die navigation und dann jemanden suchen, der Dir das bastelt oder eine kleine Webagentur oder so am Ort, die das übernehmen.
Wenn Du es selbst machen wollen würdest würde ich dir empfehlen Dich mit Webdesign und HTML etwas mehr zu beschäftigen (Bücher, Internet, youtube, FAQ, etc.) um da ggf. schon vorarbeiten leisten zu können.
Gruß
h.
Moin,
Stell Dir vor, jemand fragt Dich:
Ich möchte einige Teile meines Autos austauschen.
Wie muss ich da vorgehen?
Darauf kann man nicht antworten.
Heißt das, Du möchtest lernen, wie man Websites erstellt? Was hast Du für Vorkenntnisse? Einen Einstieg gibts z.B. in FAQ:1161.
Liebe Grüße,
-Efchen