Hallo, bei einem vielseitigen Document wird über SEITENLAYOUT jeweils die erste zeile der Seite besonders fett usw usw markiert. Dann nicht weiterarbeiten, da da Teetime und speichern und schließen. Komme ich dann wieder, sind die Änderungen nach dem öffnen nicht akzeptiert !! Alles ist beim alten ! Jetzt sage ich : Drucke pdf creater und auch hier ist alles bei alten . Doch wenn ich jetzt wieder auf START gehe ist plötlich alles gut . Alle gespeicherten Änderungen sind da. Wie kann das ? Wie geht das ? Mache ich etwas falsch ?
Ach ja, xls 2010
Gruß und Danke für kleine Hilfe , weissnich
Hallo WN,
Hallo, bei einem vielseitigen Document wird über SEITENLAYOUT
jeweils die erste zeile der Seite besonders fett usw usw
markiert.
okay, wenn das in XL 2007 auch so ist dann werde ich da ja wohl finden.
Dann nicht weiterarbeiten, da da Teetime und
speichern und schließen.
? Was dieser Satz bedeuten soll, ich glaub dazu find ich nix in der Excelhilfe 
Komme ich dann wieder,
Achso, du warst zur Teepause!?
sind die
Änderungen nach dem öffnen nicht akzeptiert !!
Nachfrage, soll ich das ganze so deuten, du veränderst via „Seitenlayout“ die Formatierung in Tabellblättern, speicherst und schließt dann die Mappe.
Nach dem Öffnen sind deine Neuformatierungen verschollen und es ist so als wenn du da nix geändert hättest!?
Alles ist beim
alten ! Jetzt sage ich : Drucke pdf creater und auch hier ist
alles bei alten .
Das erstaunt mich nicht.
Doch wenn ich jetzt wieder auf START gehe
ist plötlich alles gut.
Das erstaunt mich schon *zugeb*
Alle gespeicherten Änderungen sind
da.
Wie kann das ? Wie geht das ? Mache ich etwas falsch ?
K.A. Was passiert bzw. passiert nicht wenn du in dem Moment wo die Änderungen sichtbar sind die datei speicherst, schlißt, neu öffnest?
Ach ja, xls 2010
Ich bin mir derzeit leicht unsicher was genau da geschieht/geschah bei dir, deshalb meine Nachfragen.
Ich probiere mal dies in XL 2007 nachzuspielen …
Gruß
Reinhard