Änderungen verfolgen

Hallo,

ich habe eine Datei, die in einem älteren Word, wahrscheinlich Word 2000, erstellt wurde. Ich habe Word 2007 und bekam die Datei zur Weiterverarbeitung. Es werden zig alte Überarbeitungen angezeigt. Ich habe bereits alle möglichen Punkte des Menüs „Änderungen verfolgen“ durchprobiert, aber die Änderungen wollen nicht weichen.

Kann mir jemand von Euch sagen, was ich ausstellen muß, damit die Änderungen verschwinden?

Gruß Steffi

Rechte Maus (Kontextmenü) => Alle Änderungen annehmen.

So hat das zumindest in Word 97/2003 und lt. Erinnerung auch in 2007 funktioniert.

Gruß

Stefan

Hallo Stefan,

danke für die fixe Antwort, aber das meinte ich nicht, denn es geht dabei nur um die einzelne gerade bearbeitete Änderung.
Mir geht es darum mit einem Klick im gesamten Dokument die Änderungsvorgänge unsichtbar zu machen und nur noch den neueste Stand zu sehen und vor allem zu drucken.

Gruß Steffi

Hi,

ich sehe das Problem so

• SachbearbeiterIn bekommt ein uraltes Dokument
  • Es ist nicht erlaubt, Word-Dokumente anders als im Änderungs-(Überarbeitungs-)Modus zu bearbeiten
  • Bei jeder „normalen“ Bearbeitung treten die angefragten Probleme auf

In meinem System würde ich bei den uralten Dateien alle Änderungen annehmen, sie neu speichern und dann im Alltag weitermachen. Dazu muß man den Administrator fragen, ob er das mitmacht.

Das scheint mir die einzig mögliche Lösung zu sein.

Hallo ihr beiden,

erstmal Danke.
Das die Änderungen einfach im unsichtbaren Hintergrund laufen ohne durch annehmen das Dokument zu verändern geht offenbar nicht. Ich habe jetzt den Altbestand einfach ins Archiv gelegt und so weiter gemacht wie ihr geschrieben habt.

Gruß Steffi