seit neuestem habe ich Word 2003 und damit noch ein paar Anfansgschwierigkeiten:
Wenn ich Dokumente öffne, die im Änderungsmodus geschriebn wurden, zeigt er mir automatisch auch diesen Modus an, was ich nicht möchte. Das Umstellungen auf den normalen Modus gestaltet sich auch etwas aufwendig, da ich mehrere Buttons drücken muss. Kann man das nicht so einstellen, dass er beim Öffnen automatisch den normalen Modus zeigt?
Wenn ich früher Symbole einfügen wollte, dann könnte ich das über die Zeichentablle machen. Gibts die bei Word 2003 nicht mehr? Oder gibts da was vergleichbares?
Wenn ich Dokumente öffne, die im Änderungsmodus geschriebn
wurden, zeigt er mir automatisch auch diesen Modus an, was ich
nicht möchte. Das Umstellungen auf den normalen Modus
gestaltet sich auch etwas aufwendig, da ich mehrere Buttons
drücken muss. Kann man das nicht so einstellen, dass er beim
Öffnen automatisch den normalen Modus zeigt?
wenn ich dich richtig verstehe, willst du die Änderungen nicht sehen?
Über Extras/Optionen/Änderungen verfolgen, kannst du bei Markup alles auf (ohne) stellen, die Sprechblasen auf NIE.
Wenn ich früher Symbole einfügen wollte, dann könnte ich
das über die Zeichentablle machen. Gibts die bei Word 2003
nicht mehr? Oder gibts da was vergleichbares?
klar, Einfügen / Symbole
Die Zeichentabelle gehört zum Betriebssystem und kann im Zubehör gefunden werden.
wenn ich dich richtig verstehe, willst du die Änderungen nicht
sehen?
Über Extras/Optionen/Änderungen verfolgen, kannst du bei
Markup alles auf (ohne) stellen, die Sprechblasen auf NIE.
Das kann ich machen, aber dann zeigt er mir trotzdem den gesamten Text mit Änderungen an, die ich aber jetzt nicht mehr von dem richtigen Text unterscheiden kann. Ich muss erst immer die Symbolleiste „Überarbeiten“ anzeigen lassen, und dann von „Endgültige Version enthält Markups“ auf „Endgültig“ umstellen. Wie kann ich denn einstellen, dass er mir sofort die Version „Endgültig“ anzeigt?
klar, Einfügen / Symbole
Die Zeichentabelle gehört zum Betriebssystem und kann im
Zubehör gefunden werden.
Natürlich! Vielleicht hätte ich mehr als einmal nachschauen sollen…