änderungen verfolgen

guten tag alle experten
jetzt komm ich auch mal ins textboard

ich bekomme immer wieder word-dokumente, wo man mit der ‚überarbeiten‘-funktion alle möglichen korrekturen und fassungen anschauen kann. wie kann ich das ganze zeug loswerden und die endgültige fassung ohne verborgene erst- und xtfassungen herstellen? wenn ich angebe, dass die korrekturen nicht angezeigt werden sollen, dann sind sie deswegen trotzdem noch da, und beim konvertieren in pdf kommts teilweise zum vorschein – zum haarwasser pinkeln!

ich bedanke mich für jeden hinweis
zsolt

Hallo,

ich hab leider die englische word-version…also bei mir ist es „accept or reject changes“ und dann „accept all“ klicken. Du musst also einfach alle Änderungen akzeptieren (oder eben ablehnen, je nachdem), dann dürfe das alles auch nicht mehr angezeigt werden.
Natürlich sind die gemachten Änderungen dann im nachhinein auch nicht mehr nachvollziehbar.

Schöne grüße,

Andrea

ja ich habs gesehen
ich hätte eigentlich selber draufkommen müssen
vielen dank für den tip
zsolt

Hallo,

Du musst also einfach alle Änderungen akzeptieren (oder eben
ablehnen, je nachdem), dann dürfe das alles auch nicht mehr
angezeigt werden.

Natürlich sind die gemachten Änderungen dann im nachhinein
auch nicht mehr nachvollziehbar.

Und wenn Du sie nur zuverlässig nicht im PDF sehen möchtest, aber doch behalten, dann stellst Du unter "Extras > Änderungen verfolgen > Änderungen hervorheben die Option „Änderungen im Ausdruck hervorheben“ ab.

Gruß, Karin