Hallo ihr Lieben…
Ich habe ein Problem… Ich habe Änsgte…
Wie z.B wen ich Kontakt zu jemanden habe der Magen Darm Grippe hat…
Dann macht mich das total fertig, weil ich Angst habe diese auch zu bekommen… Bin dann gleich immer total fertig…
Oder ich hatte Schmerzen im linken Unterbauch… ich dachte das es der Blinddarm sei… Bin zu zwei Ärzten gegangen, alle beide haben mir gesagt das es nicht der Blinddarm sei… Ich habe mich da so reingesteigert das ich gar nicht mehr lachen konnte… obwohl ich eigentlich sonst immer ein lustiger und lebensfroher Mensch bin.
Ich war in Gedanken nur immer bei meinen ‚‚Blinddarm Schmerzen‘‘,
konnte an nichts anders mehr denken…
Dann sah ich eine Reportage bei stern TV über den plötzlichen Herztod… Als die Reportage lief sahs ich auf der Couch… mein Herzn fing schnell an zu schlagen und ich bekamm sofort Schüttelfrost…
Ich hab gemerkt wie meine Nerven mit mir durchgingen…
Ich habe das meinen Eltern auch alles erzählt… Mein Vater hatte früher auch immer Ängste vor solchen Sachen… Hauptsächlich Änsgte vorm Sterben… Er und meine Mutter sagen ich solle zum Arzt gehen und dem das schildern… weil ich Tabletten brauche das ich mir nicht immer solche Sorgen mache und wieder normal Leben kann… und wieder Lachen kann…
Ich scheue mich davor zum Arzt zu gehen… Ich komme mir da blöd vor… Ich denke mir das der Artz denkt das ich verrückt sei…
Ist einfach komisch…
Was sagt ihr? Gibts da keine anderen Methoden um meine Änsgte in den Grif zu bekommen??
Danke für eure Antworten im Vorraus…
Liebe Grüße Aimless1989