Hi,
mit dem Rücktritt der verdienten Politikerin Monika Hohlmeier und Straußtochter geht nun in Bayern die Ära Strauß zu Ende.
Gestern wurde sie nach dem Rücktritt von Edmund gehuldigt.
Wieso eigentlich?
Warum tritt sie zurück ?
Ohne Schuld wie sie selbst immer und immer wieder betont?
Was bringt das Erbstück, der blaugrünen Schnellhefter von Papa
vielleicht jetzt an das Tageslicht?
nicki
Hi,
mit dem Rücktritt der verdienten Politikerin Monika Hohlmeier
und Straußtochter geht nun in Bayern die Ära Strauß zu Ende.
Verdient? Naja, das ist wohl Ansichtssache. Eine Bildungsministerin, die ihre Kinder in eine Privatschule schickt ist schon eine Außnahmeerscheinung 
Wieso eigentlich?
Weil Parteikollegen huldigen immer schöner ist, als Fehler einzugestehen und das gilt besonders für Bayern.
Warum tritt sie zurück ?
Weil es glaubwürdige Aussagen gab, dass sie bestochen hat und Wahlfälschung betrieben hat. Es sind schon Politiker wegen weit weniger gegangen. Und wie immer glit in der Politik: Der glaubhafte Vorwurf und nicht erst der Beweiss reicht schon für den Rücktritt.
Viele Grüße,
Hannes
Hi!
und Straußtochter geht nun in Bayern die Ära Strauß zu Ende.
…was m.E. kein Problem ist. o „verdient“ ist Monika Hohlmeier nun wirklich nicht.
Schickt ihre eigenen Kinder auf eine Privatschule, während sie die Probleme der bayerischen Schulen in 10 Jahren nicht in den griff bekommen hat. Peinlich.
Wieso eigentlich?
Das frage ich mich auch.
Warum tritt sie zurück ?
Ohne Schuld wie sie selbst immer und immer wieder betont?
Rein juristisch gesehen hat sie wohl nur gegen das Parteiengesetz verstossen. Hier gibt es keine Sanktionen, also wird auch sie nun auf unser aller Kosten ein Dasein als wohlgenährter Privatier fristen.
Was bringt das Erbstück, der blaugrünen Schnellhefter von Papa
vielleicht jetzt an das Tageslicht?
Da kommt sicher noch was.
Man hüte sich vor der Rache einer verletzten Frau…
Grüße,
Mathias
Welche Verdienste bitte?
Ist nicht ironisch gemeint!
Ich habe nicht viel von ihr gehört,
aber was ich hörte war nicht gut.
Deshalb die Frage.
Danke!
Sebastian
Hi,
Hi Nick,
Monika gab sich leider dem modernen Schönheitsideal hin, achtete zu sehr auf ihre Figur anstatt auf eine konsequente und gerechte Politik. Dann behielt sie auch nicht den Namen Strauß, der immer noch ein Synonym für Energie und Kraft ist. Schließlich blieb einer Frau Hohlmeier nicht mehr viel.
Noch einen schönen Abend
Franz Josef
Warum tritt sie zurück ?
nicki
Hi,
ich hätte „Verdienste“ in Anführungszeichen setzen sollen.
-)
Gruß: nicki
noch nicht!
hallo Nick,
sollte sich ihre Unschuld herausstellen, dann kann sie noch Nachfolgerin vom Spezi Steuber werden.
Grüße
Babalou