Hallo
Hatte heute im copyshop ärger weil meine Farbkopien schlecht waren.
-
Sie hatten gelbliche Flecken die ich erst später bemerkt habe im Logohintergrund.
-
Als ich die Drucke ( Briefbögen) in den Drucker einlegte und druckte wurde das Logo auch´noch 4 mal über die ganze Seite verteilt.
Der Laden will die Arbeit natürlich nicht ersetzen oder Geld zurück. Ich nutze einen normalen Laserdrucker ( Kyocera). Darüber hinaus waren die Leute dermaßen unfreundlich und laut, dass ich echt überlege ob ich sie wegen 25 € verklagen soll. Hätten Sie mich nicht vorher beraten müssen? Sie sind ja die Fachleute nicht ich. Wo kann man sich über sowas beschweren oder an welches Gericht sollte ich mich wenden. Es geht mir nicht um den Geldbetrag sondern und die Art und Weise wie ich als Kunde behandelt wurde.
Über Rat wäre ich froh.
mfg
Celina
Hallo Celina!
Der Laden will die Arbeit natürlich nicht ersetzen oder Geld
zurück. Ich nutze einen normalen Laserdrucker ( Kyocera).
Verstehe ich nicht - Arbeit nicht ersetzen, welche Arbeit? Was hat Deine Laserdrucker damit zu tun?
Darüber hinaus waren die Leute dermaßen unfreundlich und laut,
dass ich echt überlege ob ich sie wegen 25 € verklagen soll.
Hätten Sie mich nicht vorher beraten müssen? Sie sind ja die
Fachleute nicht ich. Wo kann man sich über sowas beschweren
Brief mit Sachverhalt an die Geschäftsleitung des Shops.
MFG
S.
Hallo Celina
- Sie hatten gelbliche Flecken die ich erst später bemerkt
habe im Logohintergrund.
Hattest Du keine Gelegenheit, die Kopien zu kontrollieren?
- Als ich die Drucke ( Briefbögen) in den Drucker einlegte
und druckte wurde das Logo auch´noch 4 mal über die ganze
Seite verteilt.
Farbkopien sind i. d. R. Laserkopien. Wenn Du diese dann wieder durch einen Laserdrucker laufen lässt, kann das passieren. Durch die Hitze löst sich der Toner und verteilt sich dann entsprechend dem Walzenumfang. Das ist dem Copy-Shop keinesfalls anzulasten.
Gruss
Heinz