Ärger in der Beziehung

Guten tag .

Wie man oben schon sieht geht es darum . Ich bin seid etwa 5 Monaten in ner Beziehung aber fülle mich nur Eingeengt und Kontrolliert meine Freundin kuckt immer wer mir und was man mir schreibt etc. Ich muss dazu sagen das ich vor 2 Monaten mit älteren Bekanntschaften auch mal gerne FSK 18 Dinger geschrieben hab daher versteh ich es ja . Nur sie will am besten rund um die uhr bei mir sein nur das will ich nicht hab kaum Freiraum und seid neusten kommt sie damit das sie mir ja 40€ zum Geburtstag für mein neun Schrank gegeben hat und mir ihr gebrauchtes Sofa hergebracht hat als Druckmittel wie ich es sehe um mich zu halten damit ich die Beziehung nicht beende treu dem Moto ich hab dir alles besorgt du hast bei mir zu bleiben . Zumal sie ein neuen Arbeitsangebot hat in Frankfurt Oder also bei sich und das will sie nicht Annehmen weil ich da nicht hinziehen will ich bleib lieber in Berlin . Ich weis mir kein rat mehr hat noch jemand eine Idee ? Danke euch schon mal .

ein paar ,!

Bitte nehme sie und füge sie in Deinen Text ein. Der wird dadurch viel lesbarer und man hält eher durch, ihn bis zum Ende zu lesen.

Mir jedenfalls verging nach der Hälfte des Textes die Lust, den Text bis zum Ende durchzulesen.

Aber um auch etwas sinnvolles beizutragen:

Liebst Du sie denn noch?

Wenn ja würde ich mich mit ihr zusammensetzen, ihr sagen, was Dich stört, ihre Kritik anhören und versuchen auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen.

In einer Beziehung muß man manchmal auch bereit sein, Kompromisse einzugehen.

Bitte nimm sie

Gruß, Karin

3 Like

Bitte nimm sie

Von mir aus auch das - Hauptsache der Text wird übersichtlicher und die Augen schmerzen nicht so!

Gruß
Tina

1 Like

Hi,

ja, genau.

„Bitte nimm sie“ ist der richtige Rat.

Wahrscheinlich hat sie zuwenig Sex von dir :wink:)
Immer wenn die Frauen zuwenig kriegen werden sie eifersüchtig:smile:))

Grüßle,

Ralf

Moin,

Wahrscheinlich hat sie zuwenig Sex von dir :wink:)
Immer wenn die Frauen zuwenig kriegen werden sie
eifersüchtig:smile:))

man sieht; hier spricht ein Kenner!

Gandalf

3 Like

Hi,

aba klar doch ! Meine Puppe hat echte Gefühle…

Grüßle,

Ralf

Hi,

aba klar doch ! Meine Puppe hat echte Gefühle…

Hi,

ach sieh an und ich dachte sie wäre Gefühlsecht…

-P

Gruß
Tina

2 Like

Moin!

Na, wie sich das anhört lebt ihr in sehr unterschiedlichen Vorstellungen davon, was eine „Beziehung“ ist.

Du willst darin auch deinen Freiraum haben, sie sucht die unbedingte Nähe.

Eifersucht in der Beziehung hat meist erstmal mit geringem Selbstwertgefühl zu tun, deshalb kontrolliert sie eben auch, mit wem du sonst noch Kontakt hast und wie der aussieht.

Das ständige Zusammensein wäre ihr aus dem gleichen Grund lieber, denn sie wüsste, dass du dann eben nur mit ihr zusammen bist und sie alle sonstigen Kontakte unter Kontrolle hätte.

Auch die anderen Punkte, wo es ums Bezahlen ging, sollen dich in ihre Schuld stellen und absichern, dass du bei ihr bleibst.

Aus deinem Posting hab ich nicht herauslesen können, das deine Freundin dir auch noch etwas bedeutet, insofern denke ich, dass diese „Beziehung“ keine ist und eure Vorstellungen so verschieden sind, dass ihr euch andere Partner suchen solltet.

Gruß, Fo

Guten tag .

Wie man oben schon sieht geht es darum .

Respekt vor allen, die dies lesen konnten.

Wenn ich Textblöcke lese fülle mich nur Eingeengt und
Kontrolliert meine Freundin kuckt immer wer mir und was man
mir schreibt etc.

für mein neun Schrank

Ich für mein acht Sofa würde ich sagen:
Bleib in Berlin. Is eh wurscht.

Tilli