ärger mit arcor

hallo
ich habe im märz bei arcor alles inclusiv vertrag gemacht.
dann wegen telefonie habe ich zwei mal hinweiss bekommen. wegen ausssergewönliche anruf.
aber wenn ich 100.-eu zahle dass ich kündigen kann. vertrag läuft marz 09. lohnt sich das wenn ich kündige.
danke
mfg
aydin

Hallo Aydin,

bitte sei mir nicht böse, ich möchte dich nicht beleidigen oder abwertend behandeln. Aber es ist sehr schwer aus deiner Frage etwas zu verstehen. Wahrscheinlich hast du Probleme mit der deutschen Sprache. Daher kann ich nur raten was du meinst.

Du hast bei Arcor einen Vertrag (über 24 Monate) und kannst nun ohne weitere Kosten soviel und solange du möchtest ins deutsche Festnetz telefonieren. Nun vermute ich wegen deiner Frage

dann wegen telefonie habe ich zwei mal hinweiss bekommen. wegen ausssergewönliche anruf.

dass Arcor bemerkt hat dass du sehr viel (und sehr lange) telefonierst. Deshalb möchte Arcor wahrscheinlich dass du vorzeitig (also bevor die 24 Monate um sind) kündigst.

Ich habe schon mal gehört, dass es Firmen gibt, die einem Kunden Geld anbieten damit der Kunde den Vertrag früher kündigt. Aber wenn Arcor von dir Geld haben möchte damit du kündigst

aber wenn ich 100.-eu zahle dass ich kündigen kann

sehe ich keinen Grund warum du das machen solltest. Wenn das also so ist wie ich glaube, würde ich an deiner Stelle nicht kündigen.

Wenn der Hinweis den du bekommen hast ein Brief war, würde ich dir aber empfehlen diesem Brief mal jemanden zu zeigen und zu fragen der weniger Probleme mit der deutschen Sprache hat. Wie gesagt, das ist nicht böse gemeint. Aber es ist wirklich sehr schwer dir hier eine Antwort zu geben.

Gruß Horst

Hi Keloglan,

erkundige Dich über Alternativen und vergleiche. Du kannst auch in Eschborn (Arcor-Zentrale) anrufen und das Beschwerdemanagement verlangen. Vielleicht findet sich hier eine Lösung für Dein Problem.

Ciao,
Romana