Hallo schönen guten Tag,
ich habe den Beitrag weiter unten schon einmal geschrieben. Ein kleines merci an hawethie, leider hilft unserer Bekannten Ihr Beitrag nicht weiter. Darum präzisiere ich noch einmal meine Frage:
Welches Attest hat bei der Erlangung eines Schwerbehinderungsausweises Priorität? Das von dem Hausarzt, der ihr eine Schwerbehinderung bereits mehrfach zuerkannte, oder müssen da noch Atteste von anderen Fachärzten beigelegt werden?
Es gibt massive Probleme, da dieser Antrag schon einmal abgelehnt wurde, und sich der VdL Anwalt nicht sonderlich bemühte, sie hätte vor dem Sozialgericht klagen müssen, das hat sie nicht getan.
Jetzt hat ihr der Hausarzt einen sogenannten Verschlecherungsantrag ausgefüllt. Wieder macht das Amt Probleme und schreibt, das dieser ausgefüllte und von ihr unterschrieben Formular nicht eingegangen sei.
Das sieht doch nach extremen Mobbing gegen die Antragstellerin und ebenfalls gegen den Arzt seitens dieses Amtes aus, meiner Meinnung nach.
Ausserdem stand in dem Schreiben, dass sie alle Ärzte, sowie ihre Krankenkasse der Schweigepflicht entbinden soll. Was hat denn die Krankenkasse damit zu tun? Fragen über Fragen, ich bin die Einzige, die ihr mit Eurem Rat und Tat helfen kann.
Bitte nochmal um Hilfe. Vielen Dank
Mit freundlichem Gruss
Christiane