Ärger mit den BIOS etc

Hallo,

es wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte bei nachfolgendem Problem mit meinem Notebook VAIO PCG-F707 (Windows 98SE, Pentium III):

Seit 14 Tagen erscheint beim Starten des Notebooks nach dem Sony Logo eine schwarze Seite mit weißer Schrift. Es handelt sich um die Vorschaltseite zu den Phoenix Bios. Die Seite bleibt auf dem Bildschirm stehen und muß/kann wahlweise mit F1 oder F2 weitergeklickt werden. Mit F1 geht es weiter mit Windows, mit F2 ist man in den Bios.
Im Text taucht die Fehlermeldung: „Keyboard Error 0211“ auf, von dem mir bisher niemand sagen konnte, was es wirklich bedeutet. Man rät mir bei Sony, das Notebook zum Check einzuschicken. Vielleicht könnte es ja ein Hardwarefehler sein. Ebenfalls eigenartig - allerdings ohne spürbare Konsequenz ist, daß die 3 grünen Birnchen (rechts unter dem Bildschirm) immer leuchten, auch wenn die dazu gehörenden Tasten nicht benutzt werden. Die Funktion der Tasten ist aber unabhängig davon ok, soweit ich feststellen kann.) Habe auch versucht, einen Bios-Update von der VAIO Homepage, den ich mir als Download auf Diskette gezogen hatte, zu booten, um so evtl. den Fehler in den Bios zu beheben. - Der PC sprach aber gar nicht darauf an und ließ sich mit der Diskette im Laufwerk nicht booten.

Soweit meine Schwierigkeiten.

Vielleicht hatte jemand schon ähnliche Probleme und kann mir einen Tip geben?!

Vielen Dank

Werner

hallo werner !
ich glaube das du dem rat des sonyman folgen solltest.
an den dingern selber rum zu fummeln,wird dein problem sicher nicht lösen,und bei ersatzteilen brauchst du eh den hersteller.

gruß

h.b