Ärger mit Skype!

Hallo! Seid einiger Zeit habe ich auf meinem PC mit Windows Vista, 32 Bit, Probleme Skype zu nutzen, da sich auf einmal laufend mein Internetexplorer oder Mozilla Firefox mit öffnen! Und in der Anzeige erscheint XD Proxy… channel.skype.com…! Irgendwie wird auch auf einen Seitenladefehler und das die Seite aber abhörsicher sei, hingewiesen! Und dieser Prozess geht aber laufend! Würde dieser Hinweis nicht einmal reichen? Ich kann die Explorer schließen wie ich möchte und erst wenn ich Skype komplett beende ist wieder Ruhe! Ich habe auch schon die Explorer und sogar Skype gelöscht und neu installiert! Nach der erneuten Installation von Skype wahr auch sogar manchmal Ruhe mit dem unerwünschten Starten dieser Explorer! Und der weiteren waren aber auch wiederum eine Schwachstellen- und Komplettuntersuchung mit Kaspersky CBE 2010 erfolglos! U.a. habe ich auch schon zwei Feedbacks an Skype gesendet, aber bis heute noch keine Antwort erhalten! Ich währe Ihnen also für guten Rat und Abhilfe dieses Problems sehr dankbar! Mit freundlichem Gruß im Voraus A. P.

deinstalliere mal internet explorer(ist scheiße), dann versuche ,mal skype neu zu installieren

Hallo,

nicht der Internetexplorer ist es, sondern deine Aussage.
Du kannst aber gerne fundierte Argumente gegen und für einen bestimmten Browser hier anführen, das ist sogar erwünscht.

Culles

1 „Gefällt mir“

Guten Tag,habe, bzw. hatte ja alles versucht! Internetexplorer, Mozilla Firefox, Skype deinstalliert und neu installiert und sogar Toolbarcop angewendet, bzw. sogar die entsprechend Dateien/Programme per Hand gelöscht! Aber das half auch nicht! Erst als ich angefangen, meinen PC vorzubereiten, um das Betriebssystem neu zu installieren und diverse Dateien und Programme auf meine externe Festplatte verschoben hatte, wahr auf einmal Ruhe mit dem selbständig Starten von den Explorern, kurz nach meinem öffnen von Skype! Aber ich habe dann, bzw. jetzt das Betriebssystem trotzdem neu installiert! Danke nochmals allen Helfern! Gruß A.P.

Hallo! Nicht nur der Internetexplorer hatte sich von selbst immer geöffnet, sondern auch Mozilla Firefox! Aber das Problem habe ich jetzt erst mal allgemein in den Griff bekommen! Danke nochmals! (Siehe auch meine anderen Antworten!)