Wer hat noch so wie ich dummerweise Talkline zum Handy-Provider ausgewählt? Bin ich der einzige dumme, der innerhalb von 16 Monaten 7 überzogene Rechnungen erhalten hat und dafür noch über sehr kostenpflichtige Hotline beschwehren sollte? Und dafür die Antworten unter dem Motto „selber Idiot“ erhalten hat? Wie kann diesem Scheiß-Provider außerordentlich kündigen? Über mein Talkline-Handy telefoniere ich nicht mehr: die Sache wird mir zu teuer. Aber Vertrag läuft noch.
Hi Max!
Na prima, ich Ärger mich auch schon seit Wochen über meine Handy - Rechnungen!
Das ist vielleicht ein Sch…-Verein!
Ich telefoniere fast garnicht, das Handy habe ich nur um Erreichbar zu sein, trotzdem habe ich monatliche Rechnungen von ~ 50 DM, bei einer Grundgeb. von 15 DM.
Habe mich bei der teuren Hotline beschwert, nun bekomme ich schon garkeine Rechnungen mehr geschickt, und Frechheit Nr. 2 die Anforderung einer Ersatzrechnung kostet Gebühren 5 DM für meine Rechnung *hahaha*
Vivie
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ich telefoniere fast garnicht, das Handy
habe ich nur um Erreichbar zu sein,
Da würde sich doch eine Prepaid-Karte bezahlt machen - nur als Anmerkung…
Gruß
J.
Wollte meinen Vertrag kündigen.
die Hotline sagte mir das ich den Vetrag nicht rechzeitig gekündigt habe und dswegen die Laufzeit sich um 3 Monate verlängert.
Als ich dann schriftlich gekündigt habe , bekam ich ein Schreiben wegen nicht fristgerechter Kündigung läuft der Vertrag 12 Monate weiter.
AGB´s habe ich mittlerweile 3 Stück mit 3 verschiedenen weiterführenden Laufzeiten.
I)ch zahl jetzt nicht mehr und warte auf Mahnbescheid und Gericht.
Wer Lust hat kann sich mr anschließen
Hey J.
aha … ich komm doch nicht einfach aus dem Vertrag raus, oder???
Ich hab schon die geringste Grundgebühr!
Gruß
Vivie
aha … ich komm doch nicht einfach aus
dem Vertrag raus, oder???
Ich hab schon die geringste Grundgebühr!
Hallo Vivie,
ja, natürlich - ich meinte natürlich, da hätte sich die Karte bezahlt gemacht…
Ich habe vor kurzem mir eine Loop-Karte geholt, die Überlegung ging dahin, entweder Handy für eine Mark plus 24-Monatsvertrag à mindestens 20.- = 480 Mark, während ich die Prepaid-Karte schon für 200.- mit Handy bekam. Natürlich ist das Telefonieren teuer, aber ich wollte ja nur erreichbar sein.
Aus Deinem Vertrag kommst Du nachträglich schlecht raus *bedauer*
Schönen Gruß
José
Hallo José!
aha ja! Mal sehen was ich da mache aber ich glaube der Vertrag läuft ohnehin nur noch ein halbes Jahr. Muss nur rechtzeitig kündigen!!!
Dann hol ich mir auch son Ding!
Liebe Grüße
Vivie