hallo…
ich hoffe ihr könnt mir bezüglich meines ärgers mit vodafone ein paar tipps geben, oder habt mal gleiches/ähnliches erlebt…
also anfang juni(!!!) habe ich mein handy zur reparatur gebracht, 3tage später bekam ich es wieder, jedoch war das ein ganz anderes modell (anstatt motorola V550, V600), als ich fragte warum meinte der mitarbeiter nur ‚ja das is halt so, hatten diese woche schonmal jmd. mit einem V550 der dann ein 600 bekommen hat, weil des 550 nimmer hergestellt wird‘ naja gut, dachte ich is ja ok hab ich n neues handy und nen neueres modell…naja aber bei vodafone is es ja normal, dass wenn man sein handy zur reparatur abgibt behält der kunde akkuklappe und akku…nun passte aber die akkuklappe nicht aufs neue handy…der mitarbeiter wollte sich drum kümmern…3wochen lang riefen wir jeden 2.tag an und immerwieder hörten wir nur 'ja ich hab dort noch niemanden erreicht, aber ich melde mich bald bei ihnen 'naja nach weiteren 2wochen fuhren wir dann zu diesem shop nochmal hin, da war dann eine andere mitarbeiterin da, die sich dann doch tatsächlich mal um das problem kümmerte(wow!!!) ein paar tage später erhielt ich nen anruf ich müsse das handy doch wieder zurück bringen, es stände mir nicht zu, sie müssen es einschicken und dann bekomm ich mein altes wieder…aber verständlicher weise nehm ich das nicht hin(dazu muss man sagen, dass wir das jahr zuvor den gleichen ärger mit dem shop schonmal hatten, dies ging 6wochen lang!) und meinte sie solle sich was überlegen, damit ich ein leihhandy bekomme…3tage später, nachdem wir eine beschwerde-mail an vodafone geschrieben haben, rief diese mitarbeiterin wieder an und meinte ich muss es zurück bringen, bin halt dann 3tage(oder länger ?!) ohne handy, kann dann eben net erreichbar sein und bekomme dann mein altes wieder, nun war ich sehr verärgert über diese aussage verlangte nach einem leihgerät wo mir darauf gesagt wurde mir stände als call ya kunde keins zu, leihgeräte bekommen nur höhergestellte kunden, da die das ja nötiger haben und außerdem hätten sie garkeins da(als handyladen, kein handy???)zudem war die mitarbeiterin auch sehr patzig und unfreundlich geworden, da seh ich es noch weniger ein mich damit zufrieden zu geben, naja dann wendeten wir uns am freitag wieder per email an vodafone(da man ja bei der service nr.keine chance hat jmd. pers.zu sprechen) doch bis heute gibts noch keine antwort…langsam kommen wir uns ziemlich verarscht vor und wissen nicht mehr weiter…was kann man denn bei so einem fall noch machen ? ich mein, es kann ja nicht sein, dass man sich als kunde sowas gefallen lassen muss…
habt ihr vlt. erfahrung mit einem ähnlichen fall von vodafone ??
würde mich über tipps freuen
danke *g*
*g*