Ärger mit Winamp / iTunes Bibliothek

Hi,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe meine MP3 in Order nach Interpret – Album – Tracks geschachtelt. Importiere ich diese nun in die Bibliothek, kommt es sowohl bei Winamp, als auch bei iTunes vor, dass das jew. Programm, Ordner auseinander zieht und anhand der Metadaten erkennt, dass gewisse Tracks zusammengewürfelt sind, und kein komplettes Album darstellen. So habe ich Interpreten mehrfach gelistet.
Weiß jemand, wie ich einstellen kann, dass meine Ordnerwünsche in der Bibliothek von Winamp oder iTunes erhalten bleiben.
Wenn das nicht möglich ist, wäre ich auch froh wenn mir jemand ein Programm empfehlen kann, dass Benutzerwünsche höher als Metadaten bewertet.
Danke!
Chris

Weiß jemand, wie ich einstellen kann, dass meine Ordnerwünsche
in der Bibliothek von Winamp oder iTunes erhalten bleiben.
Wenn das nicht möglich ist, wäre ich auch froh wenn mir jemand
ein Programm empfehlen kann, dass Benutzerwünsche höher als
Metadaten bewertet.

Die gleichzeitge Benutzung von Winamp und iTunes schließen sich eigentlich aus. Übernimmt iTunes gar die seitens der Installations per default eingestellte Verwaltung, so ist das Chaos perfekt, weil es nach den Tags und auschließlich nach den Interpreten sortiert.

Mit Winamp läßt sich eine dateinamensbasierte Verwaltung aufbauen, mittels iTunes aber nur eine tagbasierte.

Das entstehende Chaos das iTunes verursach ist übrigens nicht rückführbar.

Wenn das nicht möglich ist, wäre ich auch froh wenn mir jemand
ein Programm empfehlen kann, dass Benutzerwünsche höher als
Metadaten bewertet.

iTunes kann man nicht auf orderbasierte „Nutzerwünsche“ umstellen, flexibel konfigurieren schon gar nicht.

Odnerbasiert kann man mit Albumlist für Winamp arbeiten:
http://www.audiohq.de/index.php?showtopic=520&hl=alb…

Auch Foobar2000 kann man solche eine Arbeitsweise visualisieren:
http://www.audiohq.de/index.php?showtopic=1089

weitere Vorschläge?

Hi

die Option „itunes Ordner selber verwalten“ aktivieren (oder so ähnlich, aber sinngemäss).
Leider nervt mich iTunes auch beim Brennen von Daten/mp3 cds damit das es eine von mir nicht gewollte Verzeichnisstruktur bastelt - wie kann ich ihm das abgewöhnen?

HH