Seit kurzem kann ich das Aerodesign nicht mehr aktivieren. Es ist grau unerlegt. Könnt ihr mir helfen??
Danke Theelko
Hallo,
ich brauche OS und SP Version.
Danke.
Gruß Peter
Hallo,
ich brauche hierzu die eingesetzte OS Version incl. SP
Gruß Peter
Seit kurzem kann ich das Aerodesign nicht mehr aktivieren. Es
ist grau unerlegt. Könnt ihr mir helfen??
Danke Theelko
Hallo Theelko
Leider bin ich für den Windows-Bereich nicht «qualifiziert».
Ich kann Dir nur zu Fragen der Luftfahrt und des Schienenverkehrs kompetent helfen.
Liebe Grüsse
Chris