Aero lässt sich nicht aktivieren

Seit kurzem kann ich das Aerodesign nicht mehr aktivieren. Es ist grau unerlegt. Könnt ihr mir helfen??
Danke Theelko

Hallo,

ich brauche OS und SP Version.

Danke.
Gruß Peter

Hallo,

ich brauche hierzu die eingesetzte OS Version incl. SP

Gruß Peter

Seit kurzem kann ich das Aerodesign nicht mehr aktivieren. Es
ist grau unerlegt. Könnt ihr mir helfen??
Danke Theelko

Hallo Theelko

Leider bin ich für den Windows-Bereich nicht «qualifiziert».
Ich kann Dir nur zu Fragen der Luftfahrt und des Schienenverkehrs kompetent helfen.

Liebe Grüsse
Chris