Woran erkennt man einen Arzt beim Kauf eines Autos?
Er zahlt mit 10-Euro-Scheinen.
Woran erkennt man einen Arzt beim Kauf eines Autos?
Er zahlt mit 10-Euro-Scheinen.
Hmm, ist die Pointe deines Witzes die, dass der Arzt seine 10-Euro-Scheine in Wahrheit bei der Krankenkasse abliefern muss?
VG
J~
PW:
Ein junger Mann hatte drei Freundinnen, und musste sich entscheiden, welche der drei er heiraten sollte.
Er machte einen Test und gab jeder der drei Frauen 1000 Dollar. Die erste Freundin kaufte sich neue Kleider und Schuhe, ging zum Coiffeur und zur Kosmetikerin. Sie kam zu dem Jungen Mann zurück und sagte: “Ich will die Schönste sein für Dich, weil ich Dich liebe!”
Die zweite Freundin kam mit einer neuen Hockeyausrüstung zurück, einem neuen Videogerät, und einem Monatsvorrat an Bier und sagte “Das sind meine Geschenke für Dich, weil ich Dich liebe!”
Die dritte Freundin machte eine gut überlegte Investition mit den 1000 Dollars, und innerhalb kurzer Zeit verdoppelte sich das Geld. Den Profit investierte sie wieder, dieser wiederum rentierte nochmals und so weiter. Sie ging zu ihrem Freund und sagte “Ich habe Dein Geld genommen und es vermehrt, für unsere gemeinsame Zukunft, weil ich Dich liebe!” Der junge Mann war sehr beeindruckt von allen drei Freundinnen. Er zog sich eine Weile zurück und überdachte alle Antworten. Nach reiflicher Überlegung heiratete er die mit den größten Titten.
Hmm, ist die Pointe deines Witzes die, dass der Arzt seine
10-Euro-Scheine in Wahrheit bei der Krankenkasse abliefern
muss?
Nein. Der Arzt behält die Gebühr bei sich, die Krankenkasse verrechnet die 10 Eur mit dem Honorar.
PW:
Was haben ein Schäferhund und ein kurzsichtiger Gynäkologe gemeinsam?
Eine feuchte Nase.
Der eigenartige Patient !
Ein Mann kommt völlig aufgelöst zur Praxis und sagt ich muß sofort zur Frau Doctor ich kann nicht warten es ist dringend.Na was hamse denn was so dringend ist fragt die Schwester .Ich habe 3 plötzlich 3 Eier im Sack .Was sagt die Schwester kommse mal mit und untersucht ihn .Da sind nur 2 Eier im Sack.Nein nein das stimmt nicht ich muß zur Ärztin rein .Na gut also die Frau Doctor ruft ihn auf und los gehts .Ja guter Mann ich kann sie beruhigen sie besitzen nur 2 Eier .Wie kommen sie denn darauf das es anders wäre ?Ja das ist so ,meine Frau ist gestorben und ich bin Rentner und habe viel Zeit da habe ich gedacht gehst zum Arzt und läßt dir ein bischen am Sack rumspielen damit die Zeit vergeht .Auf wiedersehen und schönen Dank Frau Doctor .