auch wenn ich nicht gerade nach nem lied suche, wollt ich trotzdem mal hier nachgefragt haben:
das debütalbum der ärzte, „debil“, ist ja wegen der lieder „claudia hat nen schäferhund“ und dem (wie ich finde sehr genialen) „schlaflied“ seinerzeit indiziert worden und mussten mit einem fetten, roten button „kein verkauf an jugendliche unter 18 jahren“ unterm ladentisch versteckt werden.
hab eben just 4 fun mal bei amazon geschaut - und die bieten das album ganz normal an, mit allen 13 tracks von anno dazumal.
wurde die indizierung inzwischen aufgehoben? vielleicht weil die jungs + mädels von der bpjs erkannt haben, wie schwachsinning das damalige urteil war?
oder ist amazon nen fehler unterlaufen, was ich eher für unwahrscheinlich halte …
weiss jemand was dazu?
ah so, damit es doch noch ins brett „musikRECHERCHE“ passt:
wie finde ich den hidden track auf dem neuen farin urlaub-album?
*g*
ah so, damit es doch noch ins brett „musikRECHERCHE“ passt:
wie finde ich den hidden track auf dem neuen farin
urlaub-album?
*g*
Hallöchen,
ich selber habe mir das album noch nicht gekauft, aber auf der „13“ ist auch ein hidden track (nennt sich „lady“).
cd in den cd-player und das erste lied laufen lassen
nach ein paar sekunden die rückspultaste betätigen. der zähler läuft nun von 00:00 auf -04:23
versuch das mal auch auf der farin urlaub cd. es ist ein genialer trick um ein lied zu verstecken und nicht wie sonst nach dem letzten lied 10 minuten stille und dann fängt ein neues an.
vielleicht hast du ja glück (ich meine auf der „geräusch“ haben die das genauso gemacht).