Ärzte CD lesen !

Hallo , ich habe mehrere Cd von Ärzten , die nicht beschrieftet sind und kann sie nicht im Pc lesen ! Mir fehlt das Programm dazu ! Wer kann mir sagen , wie das Programm heisst und wo kann ich es herunterladen ?

In wie fern kannst du die nicht lesen? Werden die vom Rechner nicht erkannt oder willst du diese auf den PC kopieren? Zum kopieren kannst du den Media Player nehmen von Windows, der kopiert die so das du die CD nicht mehr benötigst. Wenn die CD nicht erkannt wird etc, dann kann es am Laufwerk liegen

Hallo , ich habe mehrere Cd von Ärzten , die nicht
beschrieftet sind und kann sie nicht im Pc lesen ! Mir fehlt
das Programm dazu ! Wer kann mir sagen , wie das Programm
heisst und wo kann ich es herunterladen ?

Hallo,

relevant wäre zuerst mal wie die Dateiendung der zu öffnenden Datei auf der CD ist! Hiernach läßt sich dann ermitteln welches Programm/Software „damit klarkommt“.

(hierzu über den Windows Explorer schauen welche Dateitypen auf der CD sind; die CD also nicht über Doppelclick/Autostart starten)

Welche Art Datei erwartest Du denn? Ein Video, ein Textdokument, Powerpoint Präsentation, Bilddatei…?

Gruß
Dirk

Hallo , ich habe mehrere Cd von Ärzten , die nicht
beschrieftet sind und kann sie nicht im Pc lesen ! Mir fehlt
das Programm dazu ! Wer kann mir sagen , wie das Programm
heisst und wo kann ich es herunterladen ?

Hallo , ich habe mehrere Cd von Ärzten , die nicht
beschrieftet sind und kann sie nicht im Pc lesen ! Mir fehlt
das Programm dazu ! Wer kann mir sagen , wie das Programm
heisst und wo kann ich es herunterladen ?

Hallo huebener58
Wie alt sind die Cd?
Wie alt ist der PC und welche Version läuft drauf
Sind das MP3 oder reine Daten CD oder wer hat sie wie und wo kopiert ?
Sind das Originale CD?

Uwe

Hallo Uwe ! Also , die cd sind zwischen 2 jahren und 2 monate alt . Mein Pc ist 1 jahr alt und ich habe Windows 8 . Es sind reine cd und ich habe sie nicht kopiert . Ich hoffe , das sagt dir etwas und bedanke mich im voraus ! Danke und einen schönen Sonntag ! Ecki

Hallo , ich habe mehrere Cd von Ärzten , die nicht
beschrieftet sind und kann sie nicht im Pc lesen ! Mir fehlt
das Programm dazu ! Wer kann mir sagen , wie das Programm
heisst und wo kann ich es herunterladen ?

Tut mir aufrichtig Leid, kann leider nicht helfen!

M

Hallo, du kannst die cd mit dem Programm " Audiograbber " einlesen. viel spaß

Hallo , ich habe mehrere Cd von Ärzten , die nicht
beschrieftet sind und kann sie nicht im Pc lesen ! Mir fehlt
das Programm dazu ! Wer kann mir sagen , wie das Programm
heisst und wo kann ich es herunterladen ?

da würd bei den ärzten nachfragen, die die CDs erstellt haben, oftmals sind CT-Bilder oder Röntgenbilder mit einer SpezialSoftware gespeichert, und können auch nur von Ärzten ausgelesen werden - dient als Datenschutz, damit nicht jeder medizinische Daten von dir lesen kann!

mfg
romana

Hallo , ich habe mehrere Cd von Ärzten , die nicht
beschrieftet sind und kann sie nicht im Pc lesen ! Mir fehlt
das Programm dazu ! Wer kann mir sagen , wie das Programm
heisst und wo kann ich es herunterladen ?