Aerzte für kniebeschwerden postleitzahl 31812

habe schlimme knieprobleme welcher artzt im umkreis von 100 km vom postleitzahl 31812 kann mir helfen.???
mfg g kurt storck

Wie wärs einfach mal nach einem Orthopäden zu suchen?

Wie wär’s einfach mal nach einem Orthopäden zu suchen?

Das ist nett, dass du nicht sagst: Such dir einen GUTEN Orthopäden.

Die gängige Theorie besagt ja, dass gute Orthopäden so weit verbreitet sind wie funktionsfähige perpetua mobilia.

Ein Zahnarzt, ein Chirurg, ein schlechter Orthopäde und ein guter Orthopäde sollen einen 100m-Wettlauf für 10.000€ Siegerprämie machen. Wer gewinnt?

Ist doch klar, der schlechte Orthopäde.

Der Chrirug hat die Aufgabe nicht verstanden.
Der Zahnarzt rennt für läppische 10.000€ doch keine 100m weit!
Und gute Orthopäden gibt es nicht…